• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Teamtopf im GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elvarius

Starke Birke
Wir wäre es denn mit einem Teamtopf für das GA ?
bei uns sind diesmal so viele am ende nicht mehr da das ich mir gewünscht hätte das deren produzierte abzeichen in einem gemeinsamen topf sind wo jeder ins GA einzahlen kann der gerade online ist , gerade wenn man im Strudel ist muss man manchmal ewig warten bis jemand kommt der das geforderte Abzeichen hat .
wäre das umsetzbar ?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Problematisch wird es spätestens dann, wenn irgendwer aus der GM dann alle Abzeichen in einem ungeplanten Weg "verbrät".
 

Elvarius

Starke Birke
Problematisch wird es spätestens dann, wenn irgendwer aus der GM dann alle Abzeichen in einem ungeplanten Weg "verbrät".
nicht immer gleich das negative sehen ,es gehen jedesmal soviel produzierte Sachen ins Nirvana weil die leute nicht da sind ! zur not sind halt alle ab botschafter dazu berechtigt . oder es wird erst ab dem strudel frei geschaltet .
 

Sreafin

Geist des Berges
Ohne es persöhnlich zu meinen "Alle GAs wieder"*sing*
Diese Idee kommt mehr oder weniger im Kontext mit fast jedem GA (ähnlich wie Wegpunkte sperren,...), daher ist das hier aus meienr Sicht ein Duplikat (siehe z.B. @Romilly oder im Ideenarchiv).
 

lovelymonster

Weicher Samt
Sinn und Zweck des Strudels ist es, meiner Meinung nach, die Gemeinschaft noch mal so richtig zusammenzukriegen für eine letzte Party. Da ist doch ein Topf, aus dem dann quasi nur einer in den Strudel einzahlen muss, irgendwie genau das Gegenteil und auch ganz schön langweilig.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es solche Ideen und Vorschläge wie ausgeführt schon mehrmals gab, verschieben wir diese Idee als Duplikat ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben