• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Feejac

  1. Feejac

    Neuer Fehler Relikte Belohnung aus der NBH wird nicht für Relikte-Sammelquest gewertet

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Leiste 16 x NBH Reproduktionsschritte: Quest sollte gerade verfügbar sein, Weltkarte öffnen, Provinz-Übersicht anzeigen...
  2. Feejac

    Zählen Relikte aus NBH nicht für Relikte-Sammel-Quest?

    Da bei Quest 48 nochmal die NBH auftaucht habe ich es nochmal überprüft. Auf der Weltkarte in der Provinzenübersicht unter dem Reiter Nachbarn werden Relikte als Belohnung für die Sammelquest nicht gewertet, auf der Weltkarte selbst wenn ich in die Stadt direkt gehe aber schon! Somit legt hier...
  3. Feejac

    Zählen Relikte aus NBH nicht für Relikte-Sammel-Quest?

    Werden die Relikte aus der NBH nicht für die Eventquest: "Sammle Relikte" gewertet? Ich hatte heute bei dieser Quest versucht über die NBH Relikte zu sammeln, 2 habe ich bekommen, die wurden aber in dem Sammelbalken der Quest nicht angezeigt, also nicht gewertet. Einen Hinweis oder Erklärung...
  4. Feejac

    Werbung im Spiel

    Ich habe auch nur noch den halbierten Bonus. Die 80% auf normale Güter und 20% auf entdeckte Ressourcen waren nur dazu da um uns die Werbung schmackhaft zu machen, da sie nun von fast allen genutzt wird, wird sie auch nicht mehr abgeschafft und Inno kann ohne große Gegenwehr die Halbierung...
  5. Feejac

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Scheint nur beim schreiben so überdimensional groß zu sein, aber nervig ist es trotzdem!
  6. Feejac

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Der erste April ist nun vorbei, geändert hat sich das aber nicht, ich tue hier die Schriftgröße nicht extra korrigieren, das ist eine Grundeinstellung des Forums und somit nicht meine Angelegenheit ;)
  7. Feejac

    Feenportal-Aufbau

    Wenn du weniger Platz zur Verfügung hast, dann dauert es halt länger bis du genügend Produktionen zusammen hast für die Quests, Ausbau oder Forschung, als Alternative bleiben nur noch Portalsegen um es zu beschleunigen.
  8. Feejac

    Feenportal-Aufbau

    Je mehr du aufstellst, umso schneller kommst du voran
  9. Feejac

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich fand sie auch immer sehr gut, an die kommt iDavis meiner Meinung nach nicht ran.
  10. Feejac

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Im Endeffekt läuft das alles auf eine Erschwerung bzw. Verlangsamung des Spiels hinaus, egal wie man es dreht oder wendet! Das es immer welche Spieler gibt, die damit kaum Probleme haben ist auch normal, aber für die große Mehrheit der Spieler wird es schwieriger und fördert nicht gerade den Spaß.
  11. Feejac

    Beantwortet Mystisches Objekt

    Doch es gibt die Diamanten noch, aber da es verschiedene Pakete sind tauchen die nicht sehr oft auf schon gar nicht in jedem 2ten Objekt, zumindest bei mir nicht!
  12. Feejac

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ich meinte die maximale Anzahl an Werbungen, die im Hobbyraum (bei 10%) angeschaut werden können, das sind 6 Werbungen a 3 Stunden. und bei (20%) sind es 4 Werbungen a 3 Stunden die zur Verfügung stehen.
  13. Feejac

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Es kommt trotzdem nicht das Gleiche raus, die 20% laufen 12 Stunden und die 10% laufen 18 Stunden, 12 Stunden kann man gut nutzen, aber keiner ist 18 Stunden wach um die volle Zeit nutzen zu können, somit erzielen die mit 20% eine größere Gesamttagesproduktion als die mit 10%
  14. Feejac

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich denke, das ist missdeutig, wird wohl eher so sein das du den Phönix füttern mußt um an die Blütenblätter zu kommen und die anderen Produktionen sind dann umschaltbar.
  15. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Hab den Eingangspost nach deinem Vorschlag bearbeitet @Romilly
Oben