• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Feejac

1. Feejac

Benutzeroberfläche Turnier nächste Provinz

Gute Idee
  2. Feejac

Beantwortet Hexenhausartefakte?

Nun sind für den 14.8. die nächsten Artefakte angekündigt, aber in der Akademie hat sich dennoch kein Hexenhausartefakt blicken lassen. Wenn ein solcher Zyklus angekündigt wird, dann sollten auch garantiert bei jedem welche auftauchen und nicht nur sporadisch in einzelnen Städten.
  3. Feejac

Spielbalance

Der Kreuzhandel hat mich auch schon immer gestört, aber ich ignoriere ihn und stell selber nur Angebote in der gleichen Güterkategorie ein. Und die sind sehr schnell weg, also ist die Schlussfolgerung das schon ein großer Bedarf danach da ist. Deswegen meine Empfehlung, erstellt selbst...
  4. Feejac

Dann bist du ein Glückspilz littleFlex, bei mir weiterhin Fehlanzeige.
  5. Feejac

Immer noch keines bis jetzt, oder sollte es vielleicht daran liegen das generell Artefakte bei mir in der Akadmie in letzter Zeit nur noch sehr selten auftauchen:rolleyes:
  6. Feejac

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

oder noch besser mal gleich jedem Spieler 10 Geldsäcke gutschreibt zur Wiedergutmachung.
  7. Feejac

Dann muß ich mich wohl noch in Geduld üben, bis jetzt ist noch keines bei mir aufgetaucht.
  8. Feejac

In der Ankündigung vom 6.7.2022 stand unter anderem: Hexenhaus-Artefakte werden ebenso dem Handwerk hinzugefügt. Ich habe noch keine in der Akademie entdeckt. Hat die schon irgendjemand seitdem gesehen?
  9. Feejac

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und die trifft auf mich zu, das die meisten anderen die Waffenschmiede sehr notwendig gebrauchen können habe ich nie in Abrede gestellt. Nur gibt es auch andere Spielweisen. Zu den genügend Dias im Turm kann ich nur sagen, wenn ich keine ausgeben würde...
  10. Feejac

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Hier mal eine Gegendarstellung um zu zeigen das es auch andere Meinungen gibt. Ich bin froh um jedes Artefakt das ich bekomme, im Turm ist das bei mir nicht gerade üppig und in der Akademie auf die Dauer zu teuer (Diamanten) da ich keinen Mehr-Städte-Account habe und den mir zeitmäßig auch nicht...
Oben