• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Neris

In einem Kokon
Ankündigung für Beta (und später Live) auf Discord:

Deadeye Jerry - heute um 17:54 Uhr

Antike Wunder verkaufen
Wenn ihr ein Uraltes Wunder verkauft, erhaltet ihr jetzt 1 Königliche Wiederherstellung (RR) und 2 Kombinationskatalysatoren (CC) pro Stufe eures Uralten Wunders. Wir haben euer Feedback bezüglich der Rückgabe von nicht mehr benötigten antiken Wundern gelesen und fügen diese Option nun hinzu. Diese Änderung wird diesen Mittwoch auf dem Beta-Server eingeführt und wird mit der nächsten Spielversion nächste Woche überall verfügbar sein.

Hinweis zur mobilen Beta: Textfehler-Alarm!
In der Beta dieser Woche kann es vorkommen, dass ihr, wenn ihr auf dem Handy spielt, eine veraltete Warnmeldung erhaltet, die besagt, dass ihr nichts erhaltet, wenn ihr ein antikes Wunder verkauft. Aber keine Angst! Es handelt sich nur um eine Textstörung, und die Rückerstattungen werden wie oben beschrieben funktionieren. Wenn ihr nächste Woche die nächste mobile Version herunterladet, wird diese vorübergehende Störung behoben sein.

Diamanten für fehlende königliche Wiederherstellungen
Ab diesem Mittwoch auf der Beta (auf allen Servern ab nächster Woche mit der nächsten Version) können fehlende Königliche Wiederherstellungen in den Bau- und Upgradekosten nun durch Diamanten ersetzt werden. Bisher war das Herstellen von königlichen Wiederherstellungen in der Magischen Akademie die einzige Möglichkeit, sie mit Hilfe von Diamanten zu erhalten.

Wir fügen diese direkte Option zu eurer Bequemlichkeit hinzu, nachdem wir gesehen haben, dass einige von euch letzte Woche darum gebeten haben. Das Herstellen in der Magie-Akademie ist nach wie vor die günstigste Möglichkeit, mit Diamanten an zusätzliche RR zu gelangen. Jetzt habt ihr einfach einen direkteren Weg, der bei Bedarf verfügbar ist, auch für kleinere Mengen, bei denen ihr keine zusätzlichen Zauberfragmente ausgeben oder einen Handwerksslot belegen müsst.

Wie immer könnt ihr eure Gedanken und Kommentare in diesem Thread hinterlassen:
-beta-feedback-threads
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nach über einem Monat Leerlauf auf BETA kommt endlich wieder etwas Neues -> das nächste Event mit dem "grünen" Piepmatz!
Eventstart -> 14.02.2024 (Mittwoch)
1707325267736.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hier ist das Bild noch mal in groß.
Er gibt für jedes Kapitel Ranger und 4 WP. zusätzlich gibt es Münzen, Vorräte, Güter, Orks, Saat, oder Unurium. Ab Kapitel 9 gibt es durchgehend eine ordentliche Menge Mana, dafür fallen die Güter weg.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ähm?

das kann doch nicht sein, dass ich zwischen 10 Blütenblättern und 10 Futtern wählen kann? Selbst 1 Futter täglich wäre schon bombastisch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Diamanten für fehlende königliche Wiederherstellungen
Ab diesem Mittwoch auf der Beta (auf allen Servern ab nächster Woche mit der nächsten Version) können fehlende Königliche Wiederherstellungen in den Bau- und Upgradekosten nun durch Diamanten ersetzt werden. Bisher war das Herstellen von königlichen Wiederherstellungen in der Magischen Akademie die einzige Möglichkeit, sie mit Hilfe von Diamanten zu erhalten.
...folgendes hab ich dazu im EN-Forum gefunden...

RR3.png


...ich möchte darauf hinweisen, daß INNO selbst den "normalen" Preis einer KR mit 35 Diamanten berechnet und auf dieser Basis mit großzügigen Rabatten in Angeboten wirbt...50 Diamanten sind dagegen dann wohl eine Mogelpackung bzw. Wucher...

RR2.png
...nebenbei ist der letzte oben zitierte Satz eine Lüge, denn solche Angebote gegen Diamanten gab es schon öfters - das ist/war nichts Neues...außerdem ersetzen die 300 Diamanten im Rezept nur die fehlende Blaupause, nicht aber Fragmente oder die Zeitbooster...eine Blaupause ist nicht automatisch 10 KR - das sollte bekannt sein...

...weiterhin stammt der Gegenwert von 300 Diamanten für eine Blaupause aus dem Ausbau eines magischen Gebäudes und das schon seit sehr sehr langer Zeit...(ich glaub, das war schon so, als es die Blaupausen noch gar nicht gab)....
Blaupause.png


...die 35 Diamanten im KR-Angebot kann man durchaus damit rechtfertigen, daß man dafür KEIN Rezept mit zusätzlichen Fragmenten/Zeitboostern benötigt - die 50 Diamanten für eine KR lassen sich so aber nicht rechtfertigen!....

...außerdem brauch ich für das Rezept Kombis und keine Fragmente
KRRezept.png
- ein KR ist somit 1/4 Schei... äh Plumpsklo + 30 Dias wert....

...mein Beitrag darf gerne auf Discord (oder ein anderes Forum) übertragen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Es ist tatsächlich so. Ich habe mal in meine Nadeln geguckt auf beta, wie es mit den Kosten steht.

Bildschirmfoto von 2024-02-09 00-00-11.png


Ich besitze nur eine RR, aber die erforderlichen Fragmente und Auslöser sind vorhanden. Die Kosten für das Upgrade sind also nur für die Restaurationen. Eine habe ich, bleiben 34.

1700:34=50

Loithe! Im Ernst mal...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Es ist tatsächlich so. Ich habe mal in meine Nadeln geguckt auf beta, wie es mit den Kosten steht.

Anhang 40982 ansehen

Ich besitze nur eine RR, aber die erforderlichen Fragmente und Auslöser sind vorhanden. Die Kosten für das Upgrade sind also nur für die Restaurationen. Eine habe ich, bleiben 34.

1700:34=50

Loithe! Im Ernst mal...
Preis vor dem Update (hab in etwa gemischt 150k der Güter im Lager gehabt):
1707465520441.png
 

Neris

In einem Kokon
ich hab erstmalig eines der neuen Rezepte auf Beta:

Screenshot_373.png


..und bei den Ausbaukosten, bei denen man KR benötigt, würde ich dann auf jeden Fall auf ein Rezept dafür in der Aka warten!
klar, das ist nicht immer dann passend da, aber darauf etwas zu warten, wäre es mir wert (Einsparung von Dias)
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti 2001

Blühendes Blatt
Hmmm...

Die Saison geht noch 59 Tage. Der Phönix hält 20 Tage. Das aktuelle Event geht auf live noch 11 Tage.

59-20-11 = 28 Tage nach dem aktuellen Event sollte das nächste auf live sinnvollerweise bereits beendet sein. Ist das nächste ein 3-Wochen-Event? Dann müsste es innerhalb einer Woche nach dem jetzigen auf live starten.

Oder hab ich mich verrechnet?
 
Oben