Als der Asche-Phönix rauskam, dachte ich auch, dass ich den nicht brauche, weil ich bis dahin immer das neunte Artefakt geholt hatte. Doch danach wurden die Events plötzlich verschärft, sodass man weniger Eventwährung bekam, und es ohne gefütterten Asche-Phönix nur noch mit viel Glück zum neunten Artefakt reichte.
Deshalb würde es mich nicht wundern wenn es bei dem neuen Phönix so ähnlich läuft. Noch hat man am Ende der Saison vielleicht Blütenblätter übrig, um ein paar extra Truhen zu erwerben. Aber bei der nächsten Saison gibt es vielleicht schon weniger Blütenblätter pro Tages-Quest, sodass man den Hauptpreis knapp verfehlt, wenn man den Phönix nicht gefüttert hat...
Vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch, aber wir hatten auch einige Evo-Gebäude und Sets, die Kombis liefern, und nun braucht man große Mengen dafür für die Wunder.
Es gibt neue Rezepte in der Akademie, bei denen man zukünftig Zauberspruchfragmente generieren kann ->
Anhang 40918 ansehen -> Anhang 40917 ansehen
...endlich mal was, für das ich meine 260 Schlucke verwenden kann...Es gibt neue Rezepte in der Akademie, bei denen man zukünftig Zauberspruchfragmente generieren kann ->
Anhang 40918 ansehen -> Anhang 40917 ansehen
Benötigst dann aber auch 1560 Kombis, vorausgesetzt, das Rezept kommt mit jedem neuen Durchlauf, was ich nicht glaube....endlich mal was, für das ich meine 260 Schlucke verwenden kann...
...von denen hab ich über 3.500 und ne ganze Horde an Einhörnern und anderer Minikultur im Inventar...(es gibt mittlerweile auch einige andere Gebäude, die Kombis abgeben, nicht nur die Mondbib)...Benötigst dann aber auch 1560 Kombis
Ja .... das haben andere auch, ohne das sie stets die Zahlen von sich geben, aber du hast eben auch stets oder öfters Turm-Gold etc. Wie sieht es mit jenen aus, die das nicht haben? Ich dachte dir gehts doch auch um die kleinen?...von denen hab ich über 3.500 und ne ganze Horde an Einhörnern und anderer Minikultur im Inventar...
...immerhin ist es ein Schritt in die richtige Richtung...
...ich kann doch sowohl meinen eigenen Standpunkt vertreten als auch für Hilfen für die Kleinen/Nachzügler sein - ich hab nur angegeben, daß ich mal für MEINE Schlucke eine Verwendung hab - das hat nichts mit anderen Spielern zu tun...wenn die Kleinen Spieler Probleme haben, dann müssen sie vielleicht auch mal selbst ihren Mund in Forum oder Discord aufmachen - das hätte viel mehr Gewicht, wie wenn ich schreibe, welche Probleme andere Spieler haben könnten...wer nicht bis zum letzten Tor spielt, hat auch nicht so viele Schlucke und "Kleine" vermutlich auch noch keine Wunder, die über 20 Kombis auf einmal für den Ausbau kosten bzw. 20.000 Fragmente...Ich dachte dir gehts doch auch um die kleinen?
Ah ok ... na wenn das so ist, dann ist dein Standpunkt für dich gut oder perfekt oder ein neuer Rekord ... wer weiß....ich kann doch sowohl meinen eigenen Standpunkt vertreten als auch für Hilfen für die Kleinen/Nachzügler sein - ich hab nur angegeben, daß ich mal für MEINE Schlucke eine Verwendung hab - das hat nichts mit anderen Spielern zu tun...
...wo hab ich denn etwas anderes behauptet? - ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, daß mein Inventar nicht der Maßstab des Spiels sein sollte...warum gehst du mich immer deswegen an?...Ich "muss" also von der Allgemeinheit ausgehen
...der Fragmentmangel betrifft vor allem die kleinen Städte, die gerne größer werden möchten...mein Inventar sollte außerdem nicht der Maßstab für das Spiel sein...
????? Wer geht dich an? Ich glaube du legst dir das immer so zurecht, wie du es gerade möchtest .... also lassen wir das!...wo hab ich denn etwas anderes behauptet? - ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, daß mein Inventar nicht der Maßstab des Spiels sein sollte...warum gehst du mich immer deswegen an?...
Ja .... das haben andere auch, ohne das sie stets die Zahlen....
steht eben bei deinen ersten posting nicht da.daß mein Inventar nicht der Maßstab des Spiels sein sollte