• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fitore

  1. Archiviert Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

    @ Dominus Nein es hat keinen Beschwerde Charakter, sondern ist die weitere Entwicklung eines Vorschlags in eine Richtung die Allen helfen würde. Das Problem bei den Gütern ist im Grunde, denke ich jedenfalls, nicht die Unterscheidung der Güter zwischen "basis" und den später geforderten...
  2. Archiviert Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

    Es würde weder die Programme noch die Server überfordern. Die Gewichtung wäre ja vorgegeben und nur die entsprechende Zeile müsste angesprungen werden, der Mehraufwand wäre nur einmal gegeben, da danach via Block sprich Zeile die Questen hinterlegt sind. Die "Fehleranfälligkeit" wäre genauso...
  3. Archiviert Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

    @Jeg lies dir bitte meinen Tread noch mal genau durch. Du wirst feststellen, das es nicht nur um den extremen Sprung beim Platzbedarf durch die Orkse ging, sondern um die Kombinationen über die man sich wohl beim Testen keine Gedanken gemacht hat und auch nicht über die Anforderungen bei den...
  4. Hallo *winkt in die Runde*

    Vielen Dank für den netten Empfang :-) @Ogoya Nein das ist definitiv nicht mein Geschmack. Siehe auch meinen Beitrag im Tread zum Thema Musik ;-) LG Fitore
  5. Archiviert Auslagern von Antiken Wundern

    Ich würde mir wünschen, das man seine Stadt ein wenig mehr individuell gestalten könnte die Bauten an den Felsen wären da ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt bestimmt noch mehr Spieler als nur meinen Verlobten der die Orks toll findet. Wenn man dann beim anklicken der in den Felsen...
  6. Archiviert Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

    Es würde Allen helfen, wenn A nicht mehrmals hintereinander Güter questen kommen würden und B sich die Mengen in normalen Bahnen bewegen würden. Kaum bei den Orks angekommen verlangen die Questen zum Teil Mengen die man nur mit boostern und mindestens 2 Tagen schaffen kann. Da hört dann der...
  7. Was hörst du gerade?

    Zur Zeit ganz viel von Elvana Gjata unter anderem das hier...
  8. Hallo *winkt in die Runde*

    Ich bin Fitore und leite zusammen mit meinem Verlobten und einem weiteren Mitglied unserer Gemeinschaft die Zauberlehrlinge 2017. Ausser Elvenar, liebe ich Musik (albanische und spanische bevorzuge ich zur Zeit ), gutes Essen am besten selber gekocht, Sport und Poesi und freue mich das es hier...
Oben