• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fra Stoo

  1. Kein Fehler Mana Verlust höher?

    Hallo ich Danke dir sehr. Ja es sind die Basisprodukte im Kern. Jetzt weiß ich Bescheid.
  2. Kein Fehler Mana Verlust höher?

    Kehlonar, Frastoo, Firefox, Elfen in den letzten Tagen täglich In den letzten Tagen habe ich die manaverluste mal näher beobachtet. Gestren habe ich mit den Stand aufgeschrieben 4.352.450,00 ungefähr 7% 304.671,50 € kalkuliert Stand beim Öffnen 4.047.779 Die Zahl war bei Öffnen etwa...
  3. Anderes Event: Woche der Gemeinschaft- Nachbarschaft

    Ich habe Eure Antworten gelesen und sehe in der Tat viele Schwächen. Es ist ja vorerst eine vage Idee. Fände es trotzdem schön, wenn ein derartiges Event für kleine und mittlere Spieler ein Anreiz ist. Vielleicht bleiben dann manche länger am Ball. Die Zahl der Spieler*innen, die aufhören ist...
  4. Anderes Event: Woche der Gemeinschaft- Nachbarschaft

    Ich fände ein Event "Nachbarschafts-Gemeinschaftswoche" zur Förderung der Hilfe untereinander interessant. Damit alle verstehen, wie die Nachbarschaftshilfe und die alten Wunder funktionieren. Ich denke viele machen es nur halbherzig. Aufgaben wie alle Nachbarn am Tag besuchen. Jedem aus der...
  5. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Ich finde es gut, die rumliegenden Runen jetzt sinnvoll einzusetzen. Hat mich die ganze Zeit schon geärgert. Besonders gefällt mir dass mit den 15 Punkten der Gemeinschaftssinn gestärkt wird. Natürlich gibt das erst einmal eine Inflation, aber wenn die Vorräte aufgebraucht sind, dann...
  6. Spieler-Guide EVENTS - erfolgreich spielen

    Nicht gleich nach dem Öffnen alle Güter usw. auf einmal einsammeln sondern zuerst die schauen, was die Quest verlangt. Wenn diese gelöst ist , die nächste Frage öffnen. Wen man Glück hat kann man schon einiges gleich erledigen. Wenn das Gemeinschaftsevent angekündigt wird, schonmal Güter für 2...
  7. Nicht Reproduzierbar Ware beim Handeln nicht erhalten

    Ich tausche auch zu schlechteren Bedingungen, immer noch besser als beim Händler kaufen. Habe an dem Tag später nochmal 1:1 bei Alskira gekauft.
  8. Nicht Reproduzierbar Ware beim Handeln nicht erhalten

    Hallo liebes Team, hatte schon öfter das Problem, dass mir Ware beim Handel nicht gutgeschrieben wurde, wenn ich viele Aktionen hatte, hatte ich es aber nicht gleich gemerkt. Gerade 24.10., ca 11:40 habe ich 1000 Magiestaub gegen 1000 Kristal getauscht. Das Kristal wurde mir nicht gut...
  9. Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

    Gruppen die zum Spaß spielen , freuen sich auch über Anfänger. In der Gruppe kommt der Anfänger vermutlich schneller voran und wird dann später zum Erfolg der Gruppe beitragen können. Wir freuen uns bei den Einhornelfen 2.0 über Nachwuchs!
  10. Kein Fehler Auf Marktplatz erhandelte Ware nicht erhalten.

    Habe gerade auf Marktplatz Stahl eingekauft. einmal 1000 und dann noch kleinere Mengen. Ich habe nicht mitgezählt Jetzt ist mein Bestand bei 290. Ich denke es sollten jetzt 2900 sein. Es wäre super , wenn ich die fehlende Lieferung noch bekäme. Ist mir zum ersten Mal passiert. Danke Fra Stoo
  11. Zwei Städte suchen einen neuen Wirkungskreis

    Auch die Einhornelfen 2.0 freuen sich über neue Mitspieler. Wir spielen in erster Linie zum Spaß und tauschen uns kollegial aus.
  12. Kein Fehler fehlende Belohnung bei gemeinschaftsabenteuer

    Ich danke dir, dass ist eine gute Strategie!
  13. Kein Fehler fehlende Belohnung bei gemeinschaftsabenteuer

    Ich habe mir eingebildet, dass ich das gemacht habe. Jedenfalls waren die geforderten Sammelobjekte meine Wegpunkte immer vollständig.
Oben