• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von fuselhexe

  1. Kapitel Konstrukte

    och, seit wann gibt es den denn auch so. super, dann werde ich den mal ausprobieren. prima tipp. danke schön.
  2. Kapitel Konstrukte

    damit komm ich nicht klar, weil alles auf englisch ist
  3. Kapitel Konstrukte

    Oh super. Wie habt ihr das denn gesehen. Ich hab die Lücke nicht bemerkt. Vielen Dank.
  4. Kapitel Konstrukte

    Bin jetzt bei den Konstrukten angekommen und hab das Set so aufgebaut wie es angezeigt wird. Dadurch soll man ja auf 150 % Produktion kommen. Bei mir wird aber weiterhin nur 100 angezeigt. Wo liegt der Fehler?
  5. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Danke schön für die vielen Antworten. Dann werde ich mal abwarten
  6. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Gibt es eigentlich noch die Mondsteinbibliothek in der Akademie? Hab zwar schon die kleinen Teile, aber das Hauptteil fehlt mir noch. Warte schon seit ewigen Zeiten.
  7. Beantwortet amuni

    ok. danke schön für die Hilfe
  8. Beantwortet amuni

    wie kann ich das Prestige erhöhen bzw. beeinflussen?
  9. Beantwortet amuni

    ok. danke schön
  10. Beantwortet amuni

    Wofür wird "Prestige" bei den Amunis gebraucht? Hab die 4 Säulen schon gebaut.
  11. Beantwortet Gastrassen

    ja, ich meinte die Güter. Dann hab ich ja Glück gehabt, mein Portal steht noch. Danke schön
  12. Beantwortet Gastrassen

    Wenn man in das nächste Kapitel aufgestiegen ist, hat man irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, was man aus dem vorherigen Kapitel im Inventar hat?
  13. Beantwortet Teleporter

    Baumeister ist da. Hab aber mal nach Bevölkerung gesehen. Da fehlen mir Leute. Ist mir nicht aufgefallen. Danke für den Tipp.
  14. Beantwortet Teleporter

    Um Platz zu bekommen hab ich 3 Manufakturen mit dem Teleporter ins Inventar verschoben. Warum kann ich sie jetzt nicht wieder aufstellen?
  15. Beantwortet Manamühle

    ok. Danke schön.
Oben