• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kapitel Konstrukte

fuselhexe

Pflänzchen
Bin jetzt bei den Konstrukten angekommen und hab das Set so aufgebaut wie es angezeigt wird.
Dadurch soll man ja auf 150 % Produktion kommen. Bei mir wird aber weiterhin nur 100 angezeigt.
Wo liegt der Fehler?
 

ForgeS44

Meister der Magie
Die Gebäude sollen sich alle gegenseitig berühren, keinen Abstand lassen. ;)

1693132676136.png

Das eine Gebäube 'oben links' etwas tiefer setzen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Siedlungsgebäude bei den Konstrukten funktionieren genau wie jedes andere Set, d.h. du bekommst einen Bonus für jedes andere Setteil welches berührt wird - wenn du deinen Zoo nach unten versetzt (da ist ein Zwischenraum), bekommt dieser alle 3 Links - die anderen Setteile müssen aber selbst ebenfalls 3 andere Setteile berühren, d.h. du musst weitere bauen...

Konstrukte.png
...die Fertigung sollte dann auch 3 Links haben - Garten und Triebwerk haben aber nur 2 Links
 

Thebigunknown

Riesenschecke
An dieser Stelle mal ein kleiner off-topic-Hinweis meinerseits:
Die Inseln/Siedlungsgebäude der Konstrukte lassen sich nicht ins Inventar teleportieren!
Ich hatte mich damals mal sehr geärgert, als es mir erstmals während einer GA-Vorbereitung auffiel. ;)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Vielleicht kann man die Reste der Gastrasse auch mit Portalos erledigen . Für solche Fälle haben wir sie doch
Das kann man natürlich machen. ;)

Ich habe mich dann damals auch für den Verkauf aller Inseln entschieden um auf GA umzurüsten zu können und anschließend wurden für die restlichen Forschungen nur noch Portalgewinne genutzt. Nochmal neu aufbauen hab ich irgendwie nicht eingesehen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Das kann man natürlich machen. ;)

Ich habe mich dann damals auch für den Verkauf aller Inseln entschieden um auf GA umzurüsten zu können und anschließend wurden für die restlichen Forschungen nur noch Portalgewinne genutzt. Nochmal neu aufbauen hab ich irgendwie nicht eingesehen.
Das macht meist keinen Sinn . Geschenkt bekommt man die Gebäude auch nicht .
 
Oben