• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von GeeCee

  1. GeeCee

    GeeCee, die Neue...

    Lieben Dank an alle für den netten "Empfang" im Forum!
  2. GeeCee

    Beantwortet Spenden von WP in Gebäude, die man selbst nicht hat

    Habe ja erst vor Kurzem unsere Erz um eine WP-Kette gebeten. Kommen gerade erst aus den Startlöchern. Alle haben mal klein angefangen. Das wird schon!
  3. GeeCee

    Beantwortet Spenden von WP in Gebäude, die man selbst nicht hat

    Vielen Dank, Tacheles! Ich dachte es mir, konnte aber meine Mitspieler nicht überzeugen. Nun kann ich auf deine Antwort hinweisen. LG GeeCee
  4. GeeCee

    GeeCee, die Neue...

    Hallo Alidona, ich bin momentan in allen drei Welten in Gemeinschaften, auch in Arendyll.
  5. GeeCee

    Beantwortet Spenden von WP in Gebäude, die man selbst nicht hat

    Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit auf einer zweiten Welt und bin dort in einer Gemeinschaft, in die ich eingeladen wurde. Ich spiele Menschen und bin offensichtlich die Einzige, die dort ein "Heiligtum" hat und in der WP-Kette mögen die "Elben" nicht in das "Heiligtum" investieren...
  6. GeeCee

    GeeCee, die Neue...

    Hallo zusammen, ich spiele seit etwa einem Jahr auf Khelonaar und seit einigen Monaten auch auf Winyandor und Arendyl. Ich bin ein älteres Semester und habe eine Familie inkl. Enkelkinder. Elvenar ist sozusagen mein Hobby neben Reisen und Wandern. Liebe Grüße GeeCee
Oben