• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GeeCee, die Neue...

GeeCee

Blüte
Hallo zusammen,
ich spiele seit etwa einem Jahr auf Khelonaar und seit einigen Monaten auch auf Winyandor und Arendyl.
Ich bin ein älteres Semester und habe eine Familie inkl. Enkelkinder.
Elvenar ist sozusagen mein Hobby neben Reisen und Wandern.
Liebe Grüße
GeeCee
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Willkommen, GeeCee.

Falls du in Arendyll noch ohne Gemeinschaft bist: Wir haben noch Plätze frei. Unser Gemeinschaftsname ist "Im Zwielicht Arendylls". Im Großen und Ganzen spielen wir regellos, haben aber dennoch unsere Ziele, die wir meist auch erreichen. Wie zum Beispiel 10 Turniertruhen und Silber im Turm. Wir wünschen uns nur ein bisschen Aktivität und Spieler, die sich auch um ihre Stadt kümmern.

Wenn das was für dich ist: Komm einfach vorbei. Unsere Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" gestellt.

:) Gruß Alidona :)
 

GeeCee

Blüte
Willkommen, GeeCee.

Falls du in Arendyll noch ohne Gemeinschaft bist: Wir haben noch Plätze frei. Unser Gemeinschaftsname ist "Im Zwielicht Arendylls". Im Großen und Ganzen spielen wir regellos, haben aber dennoch unsere Ziele, die wir meist auch erreichen. Wie zum Beispiel 10 Turniertruhen und Silber im Turm. Wir wünschen uns nur ein bisschen Aktivität und Spieler, die sich auch um ihre Stadt kümmern.

Wenn das was für dich ist: Komm einfach vorbei. Unsere Gemeinschaft ist auf "Direkt eintreten" gestellt.

:) Gruß Alidona :)
Hallo Alidona,
ich bin momentan in allen drei Welten in Gemeinschaften, auch in Arendyll.
 
Oben