• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von HappyGary

  1. HappyGary

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    nAbend zusammen, und wieder habe ich mich durch weitere 8 Seiten *gebissen* und dabei etliche Membernamen wiedererkannt, als ich meine erste Diskussion mit euch beim Update/Rebalancing des Kampfsystem/Auto-Kampf-Funktion als Mitstreiter wertschätzen lernte. Somit gebe ich mal meine Erfahrung...
  2. HappyGary

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Ich habe mich jetzt durch diese 11 Seiten gekämpft und habe auch sehr viele Beiträge mit einem 'Gefällt mir' bewertet... Aber tatsächlich bin ich nur hierauf gestoßen, weil ich eigentlich auch zu den 'fleißigen Polierern' gehöre und... Na?... Genau, aus diesem Grund habe ich seinerzeit den...
  3. HappyGary

    Kein Fehler Verschwundene Bauförderungen nach Update auf 1.26.2

    Kann ich nun nach einigen Tagen definitiv bestätigen, da 'Bauförderung' bei vielen meiner Nachbarn schon lange nicht möglich war, und jetzt nach 'meinem' mindestens 2ten Mal wieder nicht förderbar ist... Somit folgere ich, dass meine Förderungen definitiv weg waren... Ich bitte nämlich im...
  4. HappyGary

    Kein Fehler Ausbau Granitbergwerk von 3 auf 4

    Tja @Tacheless ;) Es hat aber funktioniert, genau so... bis LVL3 der Granitwerke.:D
  5. HappyGary

    Kein Fehler Ausbau Granitbergwerk von 3 auf 4

    Ja, war es. Die Gebäude waren genau so angeordnet, wie im ersten 'Spoiler: Granitbergwerk' zu sehen ist und nachdem ich den Ausbau des ersten/mittleren Granitbergwerks auf 4 angestoßen hatte, wurde mir angezeigt, dass keines meiner Gebäude mehr eine Verbindung hätte. Erst als ich alle...
  6. HappyGary

    Kein Fehler Ausbau Granitbergwerk von 3 auf 4

    Sorry Thema kann gelöscht werden! Nachdem ich das ZwergenPortal versetzt habe, ist alles wieder in Ordnung! Allerdings verliert man dadurch Platz, was vor dem Ausbau nicht war! So sieht es jetzt aus: LG Gary
  7. HappyGary

    Kein Fehler Ausbau Granitbergwerk von 3 auf 4

    Hallo zusammen, ich habe soeben den Ausbau eines Granitbergwerks von 3 auf 4 angestoßen und auf einmal sind ALLE Bergwerke und Manufakturen nicht mehr an eine Schiene angeschlossen: Ich nehme an, das ist ein Fehler, oder? Vielen Dank. LG Gary
  8. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Na schau mal einer... Das ist ja interessant und leuchtet sogar mir ein. Danke @Nuffelbaby
  9. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Tja... so lange hoffe ich nun schon auf eine Besserung... :( ... und ich befürchte, wenn ich hier lese: "das geht schon Jahre so", das INNO nicht wirklich Interesse an diesem Thema hat. Sehr schade, weil bisher war es für mich als Neuling recht ausgewogen! ... mal 'Kämpfen', mal 'Handeln'...
  10. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    nAbend zusammen, ich denke, ich sollte mich auch mal wieder zu Wort melden. ;) Es sind nun über 4 Wochen her, dass ich in die Diskussion um das Kampfsystem eingestiegen bin... Ich habe auch hier viel gelesen, gelernt & doch finde ich, dass der Faden dieses Thread der ist, dass die meisten mit...
  11. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Moin, habe grad die Release-1.18-Ankündigung gelesen... Scheint nicht wichtig zu ein, was den Otto-Normal-Kämpfer angeht, oder? Ich lese diese Seite ja nun schon 'ne Weile.... Aber die Release-Ankündigung scheint das Auto-Kampf-System in einer anderen <IMHO: sehr niedrigen> Prio zu führen, als...
  12. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Diese Seite 74 entspricht so sehr meinen Gedanken, dass ich aus dem Zitieren kaum rauskäme... Daher hier meine 3 Favorites: 1. @Tourist Ja, ich werde sicherlich auch erst mal das Kämpfen beiseite legen... Ich nehme damit auch hin, dass mein Weiterkommen 'läääänger' dauern soll... Ist halt...
  13. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Vielen Dank Tourist, So sieht es bei mir im Forschungsbaum aus: http://prntscr.com/d6eb6k Hieran hat sich, seit ich mich im Forum angemeldet habe, auch nichts geändert. Tatsächlich habe ich als Auto-Kampf-Verwender die gleichen Gedanken/Erfahrungen wie Du... Daher erst TruppEW14 &...
  14. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Und hier ein Screenshot, wo ich mich befinde, bzw. welche Provinzen in meinem Fokus sind: http://prntscr.com/d6dr8b Ist das Ring 4?
  15. HappyGary

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Nabend, @Melios Vielen Dank für Dein Verständnis. @Comunity Sry für den gestrigen 'Ausbruch', tatsächlich empfand ich meinen hohen Truppenverlust und das 'persönlich empfundene langsame' Weiterkommen in der letzten Woche als sehr ungerecht. Künftig werde ich daher keine Beiträge verfassen, die...
Oben