• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ausbau Granitbergwerk von 3 auf 4

HappyGary

Pflänzchen
Hallo zusammen,

ich habe soeben den Ausbau eines Granitbergwerks von 3 auf 4 angestoßen und auf einmal sind ALLE Bergwerke und Manufakturen nicht mehr an eine Schiene angeschlossen:


Ich nehme an, das ist ein Fehler, oder?

Vielen Dank.

LG
Gary
 

HappyGary

Pflänzchen
Sorry Thema kann gelöscht werden!

Nachdem ich das ZwergenPortal versetzt habe, ist alles wieder in Ordnung!
Allerdings verliert man dadurch Platz, was vor dem Ausbau nicht war!

So sieht es jetzt aus:


LG
Gary
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
war denn das Zwergenportal vorher mit den Schienen verbunden? Denn dieses muss ja auch mit den Schienen verbunden sein.
 

HappyGary

Pflänzchen
Ja, war es.
Die Gebäude waren genau so angeordnet, wie im ersten 'Spoiler: Granitbergwerk' zu sehen ist und nachdem ich den Ausbau des ersten/mittleren Granitbergwerks auf 4 angestoßen hatte, wurde mir angezeigt, dass keines meiner Gebäude mehr eine Verbindung hätte.
Erst als ich alle Granitbergwerke um eine Stelle nach links bewegt hatte, inklusive des Zwergenportals, war alles wieder in Ordnung. vgl. 'Spoiler: Neupositionierung'

LG
Gary
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Oh, den ersten Spoiler hab ich gekonnt übersehen. Aber nachdem ich ihn jetzt gefunden habe, wird einiges klar: Das Zwergenportal war nicht wirklich mit den Schienen verbunden. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen Zwergenportal und Schienen - nur das fitzelchen an der Ecke und das zählt nicht. Die Schiene muss direkt an das Portal ranführen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelte, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben