• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Harrass22

  1. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Lach, stimmt, das erklärt einiges
  2. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Ich mache grade die Questreihe zur Macht der Musik und mir ist aufgefallen das ich dauernd komisches Bismut bekomme das in dem Level kein Mensch braucht, obwohl ich doch eigentlich unurium bräuchte. Die beiden sehen ziemlich ähnlich aus, kann das sein das sich die Entwickler da vertan haben ?
  3. Neue Idee Der Valoreanische Siegelturm sollte auch auf Nachbarschaftshilfe wirken

    Der Valoreanische Siegelturmbringt einen kleinen Prozentsatz Steuern Unurium auf die Einkünfte aus Wohngebäuden. Warum kann man nicht auch Steuern auf die Einkünfte aus Nachbarschaftshilfe erheben ? Das könnte eine neue Wellle der Hilfsbereitschaft auslösen.
  4. Wie finde ich heraus, welchen Grundriss ein Genäude in einem bestimmten Lvl haben wird ?

    Ich möchte die Manufaktur der Geodenentkernung auf 34 ausbauen, aber ich weiss nicht ob ich nachher auch den Platz dazu habe. Wo kann ich sehen, welches Gebäude in welcher Stufe welchen Grundriss hat ? Ohne es erst zu bauen.
  5. Feedback Update auf Version 1.177

    Da waren es ja wenigstens nur 10%. Ich habe grade den obersten Golem umgehauen und da waren es schon 20% für die Nieten
  6. Feedback Update auf Version 1.177

    Dummerweise bekomme ich fast immer Fragmente aus den Truhen, egal wie unwahrscheinlich das ist. Deshalb war ich ja so froh das die wieder weg waren.
  7. Feedback Update auf Version 1.177

    Nieten haben in einer Boss Truhe nichts verloren. Für die popeligen 4000 Zauberspruch Fragmente im Endgegner ?
  8. Feedback Update auf Version 1.177

    Die doofen Zauberspruch Fragmente sind ja SCHON WIEDER in den Truhen der Endgegner. Ich war so froh als die weg waren. Wer tötet denn den Frosch im 2. Turm für 3000 popelige Zauberspruch Fragmente ? Wenn der erste Kampf unten auf der Eingangstreppe schon 500 bringt ?
  9. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

    Du musst ja nur zum nächsten Tor, dann ist es wieder blau :)
  10. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

    Im Menü ist das Tor zum Turm der Ewigkeit. Das ist blau und sieht auch toll aus, aber was haltet ihr davon wenn das Tor grün wird, wenn man den nächsten Abschnitt öffnen kann ?
  11. Beantwortet Welches Gebäude kann den stilvollen mantel produzieren ?

    Für die Progressionsquest brauche ich einen stilvollen mantel. Welches Gebäude kann den produzieren ?
  12. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Das Kochen ist super lästig. Wie gut das ich das Gebäude nicht will.
  13. Beantwortet Wie bekomme ich ultimative Materie ?

    Das erklärt das wohl, danke
Oben