• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Harrass22

1. Der Knopf für Autokampf kann ruhig etwas prominenter werden

Der Button stört eigentlich nicht so wirklich und der Vorschlag ist nicht einfach nur so weil ich das schöner fände, sondern weil es dadurch einfacher zu implementieren ist.
  2. Der Knopf für Autokampf kann ruhig etwas prominenter werden

Wenn ich in Begegnungen kämpfe schliesse ich den Kampf oft mit Autokampf ab, wenn er so weit gewonnen ist. Leider ist der Knopf dafür extrem winzig und dazu noch genau über dem "Aufgeben" Knopf, den ich schon einige male versehentlich gedrückt habe. Nachdem der Knopf gedrückt wurde erscheint...
  3. Was soll an Holz verbessert sein ?

War mir neu. Die ersten 3 Kämpfe gehen mit bezahlen, danach wüsste ich nicht, wie man die ohne Diamanten bezahlen kann. Aber selbst wenn: Auch die ersten 3 Kämpfe mache ich aktuell nicht mehr mit Verhandlungen, weil die jetzt auch erweckte Güter wollen
  4. Was soll an Holz verbessert sein ?

Die Mengen sind irrelevant, jedenfalls in höheren leveln. Weil ich Standardgüter nicht mehr brauche und wenn doch, schnell herstellen kann. Gerade Standardgüter mit Produktionsbonus neigen dazu, sich anzusammeln. Oder wenn es wenigstens die Güter OHNE Produktionsbonus wären. Was soll ich mit...
  5. Was soll an Holz verbessert sein ?

Wie bereits erwähnt war das ein Missverständnis. Das mit dem verbessert meine Produktionen mit Produktionsbonus gemeint sind, habe ich erst aus der Antwort hier erfahren. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum irgendwann irgendjemand so verzweifelt sein könnte, dafür...
  6. Wichtig! Eure Wünsche für Hotkeys

Alle Produktionen der Stadt natürlich ;)
  7. Wichtig! Eure Wünsche für Hotkeys

Ich möchte den Hotkey "a" Der sammelt "a"lles auf der Karte ein
  8. Was soll an Holz verbessert sein ?

Aha, das gibt schon mehr Sinn. Ich wusste gar nicht das die deshalb "verbessert" heissen. Wäre vielleicht angebracht die Beschreibung zu ändern. Irgendwas mit Produktionsbonus, damit das eindeutig verständlich ist.
  9. Was soll an Holz verbessert sein ?

Der erste Eulentest war etwas - enttäuschend. Wenn man die füttert bekommt man zufällige "verbesserte Güter" pro Schatzkiste. Im Kapitel der Elvenar denke ich dabei natürlich erst mal an erweckte Güter, was vielleicht etwas optimistisch ist, aber ich bekam 2 mal Holz. Mir fällt beim besten...
  10. Beantwortet Provinzerweiterung

Ich habe alle Länder erkundet für die man Provinzerweiterungen bekommt und mache das jetzt nur noch so vor mich her, damit ich Provinzen zum erobern habe, wenns mal wieder Relikte oder Eroberungen für eine Quest braucht. Ich bin aktuell bei 73 Stunden pro Erkundung und das ist etwas...
  11. Beantwortet alle Manus mit einem Klick produzieren

Man könnte natürlich Gebäude über lvl 23 explizit davon ausnehmen. Das ist schliesslich ein Problem für eine ziemlich exclusive Gruppe, während es auf dem Weg dorthin schon lästig ist.
  12. Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

Naja, ich bin eigentlich nicht der Typ für "bring up my message", wenn die Resonanz ausbleibt. Ich hätte vielleicht auch gar nichts gesagt, aber die Tante will gefühlt jede 2. Quest das Zeug haben und immer direkt 130000.
  13. Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

Äh - ja. Aber es gibt nur 3 Turmkämpfe die man ohne Diamanten nur mit Gütern oder unverschämtem Glück bestreiten kann. Die ersten 3. Und seit ich bei den Elvenar bin wollen die auch erweckte Güter von mir. Das mit den Turnieren lasse ich grade noch gelten, aber seit der Änderung matsche ich da...
  14. Die Winterzauberin und ihr Güterfetisch

Beim Winterzauber will die gute Fee dauernd Güter von mir. In obszönen Mengen. Dummerweise spiele ich aber mittlerweile das Kapitel Elvenar und die Menge an "gewöhnlichen" Gütern die ich dafür brauche tendiert gegen 0. Ich produziere erweckte Güter. Die aber nicht als Güter gelten. Und wenn...
  15. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

Zumindest der Name sollte angezeigt werden. Ich habe etliche verschiedenen Strassen und meistens weiss ich überhaupt nicht, aus welchem Kapitel die sind.