• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hibiscus66LOVE

  1. Beantwortet Erweckte Güter

    ok, merci für alles . mach mich auf erkundung . Wenn ein Pfad in die Irre führt, gehe nicht zurück, sondern lass die anderen vor. Vielleicht geschieht ein Wunder
  2. Beantwortet Erweckte Güter

    ja das weiß ich. was ich suche ist bei antiken wunder artefakt auch mondscheintor . wenn diese ausbebaut werden , dann kann sich doch manchmal die die güter verändern . da brauch ich mal ne info. das ich von vornerein besser entscheiden kann was für ein gebäude ich brauche
  3. Beantwortet Erweckte Güter

    gibte es eine liste von allen erweckten güter, ..wo werden sie hergestellt, ab welcher stufe gibt es welches gut..einfach mal einen überblick.....was, wo, wieviel etc. danke für eine antwort
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, im neuen GA finde ich die Zauberrückstände handwerklich nicht sonderlich gut bearbeitet.Es werden zuiel Ressourcen verbraucht.Es müssen Kombis hergestellt werden um die Visionszahl zu erreichen . Dafür braucht es wieder Zeitbooster, weil nicht jeder 24h am Computer sitzt. Ect. Aber...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wo finde ich den thread
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    hallo, im neuen GA finde ich die Zauberrückstände handwerklich nicht sonderlich gut bearbeitet. ES werden zuviel Ressourcen verbraucht. Es müssen Kombis hergestellt werden um die Visionen Zahl zu erreichen. Dafür braucht wieder Zeitbooster, weil nicht jeder 24h am computer ist etc...
  7. Assoziationskette

    schnorcheln
  8. Assoziationskette

    Ritter Rost der der Befreier der Kette
  9. Assoziationskette

    Destilliertes wasser
  10. Assoziationskette

    Gewaltenteilung
  11. Beantwortet rohstoffe der gastrassen

    hallo .liebe mitspieler bin jetzt mit den Orks fertig. weis aber nicht wo ich meine gesammelten rohstoffe. auch von zwergen und elfen finde. habe schon wiki etc .probiert .finde aber keine erklärung. an die wo es wissen , sagt es mir liebe grüsse . ein suchender
  12. Beantwortet gastrassen feen

    danke. habe das jetzt auch nach geschaut. war nur überrascht und noch keinen kaffee getrunken. nochmals danke für die prompte hilfe
  13. Beantwortet gastrassen feen

    moin moin kann kein ambrosia einsammel . es erscheint die meldung. 1. lager voll oder nicht angebunden. also meine lager sind nicht voll. da ist noch gar nichts drin. und das angebundene kenn icht nicht? wer kann helfen?
  14. Beantwortet Diamantenkauf Angebot 26/27.10 18

    jo.gut zu wissen danke für die antwort. bin erst april 18 dazu gekommen
  15. Beantwortet Diamantenkauf Angebot 26/27.10 18

    hallo, habe ein diamantenangebot bekommen ca.1200 dias für 5euro 2800dias für 10 euro, 6000dias für 20 euro. habe eine paysafecard für 15 euro gekauft. zurück zum spiel .angebot war noch 4std. gültig also kein problem zuerst die für 10euro ,bekam dann 2800 dias gutgeschrieben. doch oh...
Oben