• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von jorkerspieler

  1. Beantwortet Visionsschwaden???

    ja danke, das weiß ich, aber wenn man noch so klein ist hat man auch nix zum entzaubern zumindest nicht für soviel das man 25 visionsschaden bekommen kann, bin ja schon stolz bis nach aufgabe 52 gekommen zu sein, ab aufgabe 53 hätte es noch ein artifakt gegeben
  2. Beantwortet Visionsschwaden???

    gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an visionsschwaden zu kommen als über das handwerk? ich glabe nicht oder? schade eigentlich, dann ist das event für mich zu ende, ich kann zwar ins handwerk kann es aber nicht bedienen da man dazu zauberfragmente braucht und die gibts im turm, den turm...
  3. Götterruhm hat wieder Platz

    wir haben wieder 2 plätzchen frei
  4. Götterruhm hat wieder Platz

    Götterruhm sucht neue Mitglieder z.z. haben wir 2 freie Plätze du kannst dich bewerben bei Cherryly oder jorkerspieler
  5. Die Stressfreien suchen

    es werden demnächst 4 plätze bei uns frei bewerbungen jetzt schon an maxjoker oder jorkerspieler
  6. Götterruhm hat wieder Platz

    im moment sind wir wieder vollzählig was aber nicht heißt das du dich nicht bewerben kannst es sind auch mal ein paar inaktive bei uns die dann gehen werden
  7. Götterruhm hat wieder Platz

    Götterruhm sucht neue Mitglieder z.z. haben wir 2-3 freie Plätze du kannst dich bewerben bei Cherryly oder jorkerspieler
  8. Im Holodeck sind 8 Plätze frei

    der spielt in elcysandir
  9. Behoben Rechtschreibfehler - Gemeinschaftsabenteuer

    dort steht auch noch drin sammle 10 schwaden, wir brauchen aber nur noch 9
  10. Götteruhm sucht Mtglieder

    Götterruhm sucht neue Mitglieder du kannst dich bewerben bei Cherryly oder jorkerspieler
  11. Die "Erben des Phoenix" suchen

    hallo, ich suche eine gemeinschaft, bin aber noch sehr klein ich spiele eigentlich in einer anderen welt und habe diese hier nur zum helfen für das GA gegründet habe z.Z. 20 werkstätten und 4 manu-ketten, kann aber schnell auf 25 werstätten und 8 manus aufstocken für mich geht es um helfen oder...
  12. Schmetterling-Hain sucht nette Mitstreiter

    hallo, ich suche eine gemeinschaft, bin aber noch sehr klein ich spiele eigentlich in einer anderen welt und habe diese hier nur zum helfen für das GA gegründet habe z.Z. 20 werkstätten und 6 manu-ketten, kann aber schnell auf 25-30 werkstätten und 8-10 manus aufstocken für mich geht es um...
  13. suche eine gemeinschaft

    entschuldigung, ich bin garnicht in arendyll sondern in ceravym du hast mich darauf erst aufmerksam gemacht vielen dank so ist das wenn man zu viele welten hat gruß jorkerspieler
  14. Suche eine Gemeinschaft

    hallo, ich suche eine gemeinschaft, bin aber noch sehr klein ich spiele eigentlich in einer anderen welt und habe diese hier nur zum helfen für das GA gegründet habe z.Z. 15 werkstätten und 4 manu-ketten, kann aber schnell auf 25 werstätten und 8 manus aufstocken für mich geht es um helfen oder...
Oben