• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Visionsschwaden???

gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an visionsschwaden zu kommen als über das handwerk?
ich glabe nicht oder?
schade eigentlich, dann ist das event für mich zu ende, ich kann zwar ins handwerk kann es aber nicht bedienen da man dazu zauberfragmente braucht und die gibts im turm, den turm kann ich aber erst in kap 5 besteigen
bin erst in kap 4
 
ja danke, das weiß ich, aber wenn man noch so klein ist hat man auch nix zum entzaubern zumindest nicht für soviel das man 25 visionsschaden bekommen kann, bin ja schon stolz bis nach aufgabe 52 gekommen zu sein, ab aufgabe 53 hätte es noch ein artifakt gegeben
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Du weisst das bestimmt .
Ich schreibs daher für andere mal auf .
Mag. Akademie erst ausbauen .
Sonst ist entzaubern nicht lohnend .
1681566832171.png

Alle dias die man irgendwo bekommt , sparen ,und in die mag. Akademie werfen .
 

salandrine

Orkischer Söldner
Du erhälst doch im neuen Forschungsbaum immer mal wieder z.B. Zeitbooster geschenkt für Quests. Da musst du dich dann entscheiden, ob es dir lohnenswert genug ist, diese zu entzaubern, um einen weiteren Eventquest machen zu können.

Und das nächste Event steht schon in den Startlöchern auf der Beta, startet dort am Dienstag. Kommt also auch relativ schnell nach diesem Event zu uns. Versäumst also nicht so sehr viel.
 
Oben