• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von jose66

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    @Romilly Vielen Dank!¨Auf das hab ich gewartet. Eine Begründung die man verstehen kann. Bisher hatte ich nie eine Nachvollziehbare bekommen, das war alles was ich wollte. ( natürlich auch ein bisschen den Frust rauslassen;)
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Ok^^ mal lesen. Werde wohl alt aber ich finde nirgends was, wo steht das man den Quests nicht zu viel voraus sein darf. Kann aber auch an mir liegen. Ist eh müssig es ist wie es ist zur Zeit. Ich habe fertig Gute Nacht allen. Klang schon wieder missverständlich: Ich meinte den Meilensteinen...
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    @ Romilly Hy Again Zitat von dir( ...außerdem steht das in JEDER Ankündigung.... ) Die Ankündigung ist nicht mehr da, und im Video wird kein Wort darüber gesagt das man eingebremst wird wenn man Zeit hat jeden Tag ein paar mal in's Game zu gehen und die Quest's zu schnell lösen kann. Da wird eh...
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Und ich kann mich immer noch mit dieser 24Std. Sperre rumschlagen, sonst wär ich auch fertig:( Doofe Idee diese Sperre, da war's einem wohl langweilig.
  5. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Hab mich missverständlich ausgedrückt für einzelne, ich meinte natürlich schon die Artefakte (die wie Pandaköpfe ausschauen bei den Hauptpreisen unten links, den Panda Meister erhält man ja früh:) Also doch nicht ohne Fleiss kein Preis sondern (ohne Fleis kein Leis) das war Chinesisch.
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Ergo ist es gar nicht möglich alle Pandas bei den Hauptpreisen zu holen ohne xxxx Euros zu bezahlen für Dias?
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Mein Feedback: Im allgemeinen find ich den Event Gut, ich find's nur erschreckend erfrischend wie mit dem Sprichwort (Ohne Fleiss kein Preis!) umgegangen wird. Ich hab noch in keinem Spiel das ich gesehen oder gespielt habe in ca:35 Jahren das einem bei Fleiss bestraft und nicht belohnt! Den...
  8. Beantwortet Diamanten sind auf der zweiten Welt weg.

    Ist komisch ich wollte mal testen mit welcher Welt man besser vorankommt wenn man dasselbe macht. Ist schade das man dafür eine zweite E-Mail machen soll:( Da kann ich ja eine Welt aufgeben, da kann man ja eh nicht austesten ob die eine oder die andere Welt welche Vorteile hat. Wie ist es...
  9. Beantwortet Diamanten sind auf der zweiten Welt weg.

    Ich spiele auf zwei Welten einmal Feen einmal Menschen. Warum zieht es mir auf beiden Welten die Diamanten ab die ich nur auf der einen Welt benutzt habe obwohl ich doch auf der anderren Welt genau so viel getan habe um zu den Diamanten zu kommen.
  10. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Ach, fast vergessen, bei den Zauberspruch-Fragmenten ist sogar bei Nr. 37 Schluss, da kann einer noch soviel ansparen wie er will. So, ich habe fertig:)
  11. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Mal schauen wies läuft ohne Herausforderung wär's ja langweilig, wollte nur wissen ob das mit Absicht war oder ob die Programierer das übersehen haben:)
  12. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Apropos "bei den Großen mitspielen " Bei allen Events seit Der Aufstieg des Phönix oder sogar vorher hatte auch der kleinere Spieler mit viel Fleiss die möglichkeit alles durchzuspielen ohne in der mitte aufhören zu müssen. Jetzt muss man bei der 51 aufhören. by the way: Ich spiel nicht zum...
  13. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Eine Frage, was ist eigentlich mit den Spielern die noch keine Magische Akademie haben, die haben ja keine Chance Visionsschwaden zu sammeln?
  14. Richtig gelöst Mein Rätsel

    Ich habe nie gelebt und werde niemals leben aber werde immer sein. Niemand hat mich je gesehen und wird mich niemals sehen. Und doch bin ich das, wo alle daran glauben und vertrauen, die Atmen und existieren. Was bin ich?
Oben