• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten sind auf der zweiten Welt weg.

jose66

Blüte
Ich spiele auf zwei Welten einmal Feen einmal Menschen. Warum zieht es mir auf beiden Welten die Diamanten ab die ich nur auf der einen Welt benutzt habe
obwohl ich doch auf der anderren Welt genau so viel getan habe um zu den Diamanten zu kommen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wenn du beide welten mit dem gleichen account (namen) spielst, hast du EIN diamantenkonto.
dessen stand ist auf beiden welten gleich.
auch wenn auf einer welt was dazukommt, oder abgezogen wird.
 

jose66

Blüte
Ist komisch ich wollte mal testen mit welcher Welt man besser vorankommt wenn man dasselbe macht. Ist schade das man dafür eine zweite E-Mail machen soll:(

Da kann ich ja eine Welt aufgeben, da kann man ja eh nicht austesten ob die eine oder die andere Welt welche Vorteile hat.

Wie ist es denn, wenn ich in der einen Welt die Dias benutze, dann in der anderen Welt zu der Belohnung komme? Bekomme ich in der zweiten Welt die Dias Trotzdem?

Hat sich glaub ich erledigt, werd's beim nächsten mal sehen. Ich habe fertig Danke:)
 
Oben