• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von karin195953

  1. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Hi Romilly, danke für deine Hilfe. Ist allerdings ein bisschen mühselig... finde ich..
  2. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    die Spielerentwickler scheinen davon auszugehen, dass man entweder über eine 100% Sehstärke , oder übereinen sehr großen Monitor verfügt. Beides kann ich leider nicht bieten und somit fällt für mich das Event flach, da ich die Unterschiede von Figuren und Hammer kaum unterscheiden kann... schade..
  3. Archiviert Futter für Tier-Eventgebäude

    Hi, vielen dank für die Erläuterung. Da das Thema bereits mehrfach angeregt wurde, ziehe ich meinen Hinweis zurück.
  4. Archiviert Futter für Tier-Eventgebäude

    Hi Tacheless, habe ich gemacht, weiß aber nicht worauf du konkret hinaus willst... ??
  5. Archiviert Futter für Tier-Eventgebäude

    Ich bin da überhaupt nicht festgelegt. Hauptsache es gibt mehr und es ist ohne aufwändigen Programmieraufwand möglich. Im Handwerk mehr als eine Produktion und öfter das Futter, in der Kiste der NBH, ein Eventgebäude das Futter liefert, im Tunier, Turm etc. als Belohnung in den Kisten. Mir...
  6. Archiviert Futter für Tier-Eventgebäude

    Hallo, ich besitze inzwischen 6 "Tier-Event-Gebäude" mit Fütterungseffekt. Leider ist der Zugang zu Futter sehr limitiert. Obwohl ich jedes Futter in der Akademie produziere, ist das viel zu wenig. Es wäre schön, wenn die Möglichkeiten zur Futterherstellung ausgebaut würden. In der Umsetzung...
Oben