• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lawendy

  1. Lawendy

    Neue Fanpage (?)

    Deelfin hat geschrieben..... Heute um 14:00 Neu Lesezeichen hinzufügen #7 ...von wegen Datenschutz... jeder kann in eurem fan forum die Email - Adressen, Wohnort, Geburtstage von den Usern lesen. Ich bin dort kein Mitglied und könnte jetzt hübsch ein paar Emailadressen einsammeln ^^...
  2. Lawendy

    Avatare

    Lieber Leo, die Elfenkönigin auf dem linken Bild, sie könnte bitte mein neues Avatarbild werden. Vielen Dank und LG
  3. Lawendy

    Brabbel-Kiste

    Genial.........nicht nur Künstler, auch Techniker und Baumeister :)
  4. Lawendy

    Avatare

    Wenn dieses niedliche Wesen auch noch Laute von sich gibt, hätten wir gleich den passenden Klingelton.........:D
  5. Lawendy

    Avatare

    Thread dazu gibt es noch...ich habe einfach mal eine Idee in den Raum gestellt. :)
  6. Lawendy

    Avatare

    Miau, miau, kleiner Simba...........geboren in einem Zirkus.........gelingt ihm die Flucht...........und er begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer..........usw.
  7. Lawendy

    Avatare

    @Alidona, ob das "Herrchen" zuckersüß ist, kann ich nicht beurteilen.......aber der kleine Simba gefällt mir gut und wir werden bestimmt eine Geschichte dazu erfinden und schreiben...Teamwork :)
  8. Lawendy

    Avatare

    Der zahme Leo, macht nur noch "Miau".......sehr gut.......;)
  9. Lawendy

    Avatare

    @Leo, bin gespannt, was du noch an Bildern der Waldmenschen einstellst. Das erste Bild, unvollkommen, aber sehr schön.:)
  10. Lawendy

    Brabbel-Kiste

    Piepom, du bringst es auf den Punkt und ich bin da ebenfalls ganz deiner Meinung.
  11. Lawendy

    Brabbel-Kiste

    Die kreative Ecke soll nicht sterben. Postet weiter eure schönen Gedichte, Reime und Geschichten. Leo hat sicherlich noch so einige schöne Avatarbilder für uns. Gemeinsam rocken wir die Kreativecke und schauen, wohin uns der Weg führt. LG Lawendy
  12. Lawendy

    Das magische Kartenhaus

    Fortsetzung folgt.....Alidona
  13. Lawendy

    Brabbel-Kiste

    Vorlage für eine Pastellmalerei, aus dem Internet, Bild gelöscht. Damit hast du meine Frage aber nicht beantwortet, sondern nur mir einer Gegenfrage reagiert!!
  14. Lawendy

    Brabbel-Kiste

    PS: Bin schon im Labor. Live-Übertragung läuft... @Leo, wo kann man sich die Live Übertragung ansehen.
Oben