• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lawendy

Pflänzchen
@Leo, bin gespannt, was du noch an Bildern der Waldmenschen einstellst. Das erste Bild, unvollkommen, aber sehr schön.:)
 

Gelöschtes Mitglied 29006

@Alidona : Ich würde das eher als Stempel in dunklen Bildern verwenden.
Die Flammen kommen auf dem hellen Hintergrund kaum zur Geltung.
Ich habe hier mal einen Elfenwald (dunkel) als Hintergrund genommen...
Anhang 37325 ansehen

Gerade das Freischwebende deines Erstentwurfs (der mit der blauen Schrift) hatte mir so gefallen. Ich nehme wieder den ersten, weil der mich am meisten ansprach und unsere GM auch am besten symbolisiert. Die Feurigen sind wir eher nicht. :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
BabyLionLeo0385roahhhhh.jpg


@Alidona : Das ist auch schön so. Sieht guter aus!
Und... schön, dass Du's Dir noch mal überlegt hast. :D (mit der Kündigung).

PS: .oO(ob mir zu diesem kleinen Simba mal irgendwann eine Geschichte für'n Buch einfällt?)
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Anhang 37328 ansehen

@Alidona : Das ist auch schön so. Sieht guter aus!
Und... schön, dass Du's Dir noch mal überlegt hast. :D (mit der Kündigung).

Danke. Die war sowieso nicht endgültig geplant. War nur ein Schachzug, weil ich erstens schon wieder zu viele Beiträge und ein zu volles Postfach hatte und zweitens wollte ich ein bisschen Zeit für mich. Die hatte ich, und das hat mir genügt.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

@Alidona, ob das "Herrchen" zuckersüß ist, kann ich nicht beurteilen.......aber der kleine Simba gefällt mir gut und wir werden bestimmt eine Geschichte dazu erfinden und schreiben...Teamwork :)

Eine Geschichtenstafette zu Simba. Wenn dir was dazu einfällt, würde es mich sehr freuen, wenn du den Thread dazu erstellst mit dem Anfang. Dann wäre die Kreative Ecke ein bisschen bunter. :)
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Miau, miau, kleiner Simba...........geboren in einem Zirkus.........gelingt ihm die Flucht...........und er begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer..........usw.

Naja, da sollte jemand schon einen Thread dazu eröffnen. Sonst würde das nur in Offtopic ausarten, was die Modis nicht mögen. :)
 
Oben