• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Thebigunknown

Riesenschecke
@Thebigunknown : Du hast den Job.
Ein riesiges "Big-Dankeschön" an dich @Leo0385 Vom Ehrengardist zum Bösewicht, zum Verbannten, hin zum freundlich spaßigen Drachen.
Ich denke die Tendenz im Mindset stimmt dann endlich wieder! ;)

Ich freue mich gerade echt megamäßig wie ein kleiner Junge oder ein junger Drache über mein neues Erscheinungsbild!
Du bist und bleibst der Beste! @Leo0385

Das "Harry Dan" könnte man wegen mir auch weglassen aber es fällt im Bild eh nicht so doll auf und wenn der kleine blaue Jungdrache nun mal so heißt möchte ich ihm das auch ungern wieder aberkennen. Er ist so so schnuckelig, dass man ihm keinen Wunsch verwehren kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
...ohne Worte...
1688500446972.png



lg.
Leo
PS: Falls jmd. eines der Astro-Kätzchen als Profilbild erben möchte, bitte hier melden.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

offtopic @Leo0385

Auf Facebook wartet in meiner Chronik ein bunter Wuschelkopf, dass du ihn besuchst. Meine Freunde liken es, es steht aber da: Gruß an @LeoKirchner, weil mich das Bild an dich erinnert. Würde mich freuen, wenn du vorbeikommst, sonst fühle ich mich so stalkerisch. :)
 
Oben