• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Leyla543

  1. Archiviert Verschiebe Modus

    Es war nur ein Vorschlag um das versehentlich Löschen zu vermeiden. Es wäre doch gut wenn man die Möglichkeit hätte das zu aktivieren oder deaktivieren . Das müsste doch machbar sein das man wenn man auf Gebäude klickt noch mal bestätigt ob man es löschen möchte oder nicht.
  2. Archiviert Verschiebe Modus

    Also ich habe mir mal Gedanken gemacht über den Verschiebe Modus. Mir ist aufgefallen das wenn man ein Gebäude verschieben möchte es schnell passiert ist das man das Gebäude aus versehen verkäuft, was natürlich sehr ärgerlich wäre. Oder wenn man was löscht zb.eine kleine Kultur kann es...
  3. Beantwortet Quest

    Ok vielen Dank
  4. Beantwortet Quest

    Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den Prächtigen Stein der Kunst finden kann? Ich weiß nicht was das sein soll? Ich danke euch im voraus. LG Leyla543
  5. Beantwortet Gilde-Tuniere- Kämpfe

    Hallo,vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte schon in ähnlichen Spielen erlebt das wenn man sich aufbaut alles kaputt gemacht bekommt. Deswegen war ich etwas vorsichtig. Aber gut zu wissen. Ja dann werde ich mal schauen.
  6. Beantwortet Gilde-Tuniere- Kämpfe

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe da mal eine frage zur Gilde und zwar wollte ich mal nachfragen wenn ich eine Gilde gründe werde ich da andauernd angegriffen oder ist das nur in den Gemeinschaftsaufgaben so? leider habe ich auch nichts passendes dazu gefunden. Kann...
  7. Vorstellung

    Hallo vielen Dank euch allen
  8. Vorstellung

    Hallo mein Name ist Leyla543. Spiele erst seit kurzem.
Oben