• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Loewe317

  1. Beantwortet Aufnahme von Mitgliedern in Gemeinschaft

    Wir haben mehrere Anwärter für unsere Gemeinschaft, aber ich kann sie als Erzmagier nicht aufnehmen, woran liegt das ?
  2. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Find ich eine super Idee.
  3. Beantwortet Vereinigung von zwei Gemeinschaften

    Hallo, bei uns hat sich eine Gemeinschaft gemeldet, die sich gern mit uns zusammen tun möchte. Geht das, ohne das beide Gemeinschaften aufgelöst werden müssen. Wenn ja, wie.
  4. Die Verwegenen suchen noch neue Mitspieler

    Aktuell sind bei uns noch 14 Plätze frei. Folgende Punkte ssolltest Du beachten: Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne. FAIRER HANDEL: MINIMUM 2 STERNE, außer bei akutem Güter Mangel nach Absprache. Unsere KLEINEN SPIELER können unterstützt werden. NACHBARSCHAFTSHILFE: TÄGLICH...
  5. Die Verwegenen suchen noch neue Mitspieler

    Wr suchen immer noch 13 Mitspieler, die bei uns einsteigen wollen. Euer Rang ist uns egal. Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne. FAIRER HANDEL: MINIMUM 2 STERNE, außer bei akutem Güter Mangel nach Absprache. Unsere KLEINEN SPIELER können unterstützt werden. NACHBARSCHAFTSHILFE: TÄGLICH...
  6. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer 2020

    Ich habe im Menü allerhand fertig gestellte Abenteuer Gegenstände, die sich jedoch nicht in die Wegpunkte einfügen lassen. Gerade einen fertig gestellt, der aber nicht im Wegpunkte Menü erscheint. Woran liegt das ? Hab jetzt gerade auf die App umgestellt, da funktioniert es komischerweise.
  7. Beantwortet Nächstes GA!!!

    Habe gerade die Ankündigung bekommen ,das das nächste Abenteuer am Montag 13.01.20 beginnen soll Gruß Loewe 317
  8. Die Verwegenen suchen noch neue Mitspieler

    Wir sind die Gemeinschaft "Die Verwegenen" und suchen noch Mitspieler, die sich aktiv am Gemeinschaftsleben, also an den Turnieren und den Abenteuern beteiligen wollen. Sie oder er müsste kontaktfreudig sein und auch ein bisschen Erfahrung mitbringen.
Oben