• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Maheilo

  1. Maheilo

    Beantwortet Frage zu den GA Ranglistenpunkten

    Danke für Deine ausführliche Antwort, schön zu wissen, dass der Erfolg also "nachhaltig" ist....
  2. Maheilo

    Beantwortet Frage zu den GA Ranglistenpunkten

    Danke für die Antwort, der Sinn der Ranglistenpunkte erschließt sich mir trotzdem noch nicht - die Rangliste ergibt sich doch aus den gesammelten Punkten - und dann gibt es noch die Belohnungen, das sit mir schon klar - wozu dann noch 50 oder 100 oder 100 oder 2000 Ranglsitenpunkte ??? Komisch...
  3. Maheilo

    Beantwortet Frage zu den GA Ranglistenpunkten

    Hallo, ich beobachte das jetzt schon seit 3 GAs - unsere Gruppe hat es jetzt unter die ersten 100 geschafft - und ich frage mich, was es mit diesen Ranglistenpunkten nur für das GA auf sich hat - wozu sind die gut?? Werden die gesammelt ?? Liebe Grüße und schon mal Danke für die Aufklärung...
  4. Maheilo

    Beantwortet Werkstätten und genereller Stadtaufbau

    Hallo, du bist ja fleißig dabei... 12aay hat zu den Werkstätten schond as wichtigste ( und richtige ) gesagt. 5 Werkstätten und den Turm..... Zum Thema "kämpfen oder zahlen": Ich finde es besser, eher weniger Provinzen zu spielen, die aber konsequent 6 x durchspielen ( da muss dann schon mal...
  5. Maheilo

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Happy Birthday Elvenar - ein perfekter Sonntag für die Black Forest Tribe sieht so aus: Schwarzwälder Kirschtorte im Glas, Tasse Kaffee und dann den Turm betreten Alles Gute - auf noch viele schöne Jahre...Eure Maheilo
Oben