• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Man of Serenity

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Das ganze war auch eher sarkastisch gemeint :-). Habe keine WP sondern Zeit gekauft ;-)
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Hallo zusammen, ich habe meine AW auch mit Diamanten gefördert, der Währung hier in Elvenar, diese Diamanten habe ich für Euros € erworben. Ich habe diese Währung eingesetzt um z.B. den Glockenturm zu fördern, jetzt wird mir plötzlich der Produktionsbonus ( aus welchen Gründen auch immer )...
  3. Beantwortet Marktplatz funktioniert nur zeitweise

    Danke eric57, habe das ausprobiert, funktioniert, vielen Dank. Frage damit erstmal erledigt, warte dann auch bis Inno den Bug beseitigt. MfG MoS
  4. Beantwortet Marktplatz funktioniert nur zeitweise

    Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Marktplatz bei mir sowohl in Aren als auch in Win nur zeitweise,d.h. wenn ich den CCleaner nach dem kompletten Abmelden laufen lasse, komme ich dann in der Welt die ich zuerst besuche auf den Marktplatz, wechsele ich die Welt funktioniert der...
  5. Beantwortet Nach Wartung Marktplatz ohne Funktion

    Danke, hat funktioniert, einmal CCleaner und gut. Danke. MfG MoS
  6. Beantwortet Nach Wartung Marktplatz ohne Funktion

    Hallo, bei mir ist sowohl in Aren als auch in Win der Marktplatz ohne Funktion, d.h. er wird nicht mehr geöffnet beim anklicken. An und abgemeldet habe ich mich schon, Fehler bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee ?
  7. Beantwortet Nebel über Elvenar

    Gut das zu wissen, habe nämlich strichweise Nebel. Frage somit beantwortet.
  8. Beantwortet Nebel über Elvenar

    Hallo, kann mir jemand sagen ob der Nebel über der Stadt nach dem Update gewollt ist ?
  9. Beantwortet Sperre des 3.Bonusgutes

    Vielen Dank, hat erstmal funktioniert. Besten Dank Man of Serenity
  10. Beantwortet Sperre des 3.Bonusgutes

    Habe eine Sperre des 3.Bonusgutes bei 510%, Hauptgebäude Stufe 15. Woran liegt das ?
  11. Kein Fehler Aktuelles Turnier

    Hatte 3 Provinzen komplett abgeschlossen, diese fehlen jetzt.
  12. Kein Fehler Wonky Walters

    Vielen Dank für eure Hilfe, habe noch mal nachgelesen was die Aufgabe war, denken, gedacht, falsch.
  13. Kein Fehler Wonky Walters

    Moin, habe diesen Fehler auch bemerkt, als ich den Zauberspruch abgeholt habe. War wohl ein Denkfehler, wie kann ich auch nur darauf kommen verzauberte Vorräte zu produzieren, wenn ich einen Zauberspruch herstellen soll.;-))
  14. Kein Fehler Wonky Walters

    Bin in Stufe 9/12 Produziere 2xverzauberte Vorräte. Die Produktion wird nicht registriert. Was mache ich falsch?
Oben