• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatz funktioniert nur zeitweise

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Marktplatz bei mir sowohl in Aren als auch in Win nur zeitweise,d.h. wenn ich den CCleaner nach dem kompletten Abmelden laufen lasse, komme ich dann in der Welt die ich zuerst besuche auf den Marktplatz, wechsele ich die Welt funktioniert der Marktplatz nicht mehr. Will ich dann zurück auf die erste Welt, funktioniert auch hier der Marktplatz nicht mehr. Also wieder vollständig ausloggen, CCleaner laufen lassen usw. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann ? Oder ist dies ein Fehler ?
MfG
MoS
 

eric57

Blüte
Hallo MoS,
ich habe das Problem auch. Wenn ich aber auf das Gebäude Marktplatz klicke, dann klappts. Ich mache es so, solange bis Inno diesen Bug beseitigt, denn jedesmal Cache und Cookies löschen, was ja auch der Ccleaner macht, will ich nicht.
 
Danke eric57, habe das ausprobiert, funktioniert, vielen Dank.
Frage damit erstmal erledigt, warte dann auch bis Inno den Bug beseitigt.
MfG
MoS
 

DeletedUser3581

Gleiches Problem bei einem Gemeinschafts-Kollegen und auch bei mir, bie mir hilft dann auch nur cache leeren und Seite neu laden.
Danke aber für den Tip mit dem gebäude - über das funktioniert es (sogar deutlich schneller als über den Button normalerweise)!
 

DeletedUser102

seit heute bei mir funktioniert der marktplatz auch nur über das gebäude. zusätzlich zeigt die baumeisterhütte alle baumeister als untätig an obwohl die oben in der anzeige alle als beschäftigt angezeigt werden - was sie auch sind. und das beste ist das baumenü: wenn ich ein gebäude aussuche kann ich nichts sehen, weder was es kostet noch sonst iwas, nur eine komisch aufgeblähte meldung mit links am rand ein bisschen text und viel gar nichts.
 
Oben