• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Meldar

  1. Spieler-Guide GEMEINSCHAFTS-VORTEILE (PERKS)

    Ich verstehe noch immer nicht, ob die "erweiterte Hilfe" auch für Nachbarn gilt, und ob das das Selbe ist wie "goldene Hände "
  2. Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    Die Priotität sollte sehr hoch gesetzt werden. Kaum eine andere Idee hatte sooo viel Zustimmung !
  3. Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    Unbedingt dafür !
  4. Archiviert Darstellung der Manus führt zu Fehlern

    Ich finde den Vorschlag von achilles gut und richtig. Ich habe auch schon viele unnötige Dinge produziert, wegen der Unlogik der Darstellung.
  5. Eventmüdigkeit?

    GA machen wir nur noch einen Weg pro Runde. Die Endpreise lohnen keinen Mehraufwand. Noch ein Klo mehr ?? Events mache ich ohne jeden Druck, schaue auf keine Liste, und komme trotzdem immer bis zum Ende. Auf das Bild von der "grupften Henne" diesmal hätte ich aber auch verzichten können. Ich...
  6. Beantwortet Handwerk

    In einem Monat, und jede Woche vollen Turm, habe ich gerade 5 Artefakte für Stonehenge bekommen :oops:
  7. Beantwortet Handwerk

    an Seeker : Ich mache mir keine Illusionen. Die 5% bei den Artefakten sind nur 1/4 der 20% für eine Waffenschmiede. Es hat wohl Niemand viele Waffenschmieden. Wie es da bei den Artefakten wird, ist wohl ohne jede Illusion ! :) Juhu ! Ein Portalgewinn beim 3. Boss ! Ein Artefakt?? Natürlich nicht !
  8. Beantwortet Handwerk

    Danke für eure Antworten. Also hatte ich nur Pech, auf 2 Ebenen kein Artefakt zu sehen Ich habe gerade Ebene 3 geöffnet und sehe in 3 Kisten ein Stonehenge-Artefakt zu jeweils 5% ! Naja, diese Chance ist ....
  9. Beantwortet Handwerk

    Ich habe stonehenge in der Aka erstellt. Aber ich sehe keine Artefakte dazu im Turm, obwohl ich schon vor Ebene 3 stehe. Wann sollen diese Artefakte kommen?
Oben