• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Merkur76

  1. Merkur76

    Kein Fehler Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)

    Browser und Version/Mobile und Version: beides Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts: Merkur76 Welt: FELYNDRAL Menschen oder Elfen: ELFEN Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: "Einen Vergnügungspark bauen" Reproduktionsschritte: Erforschen und dann versuchen zu bauen
  2. Merkur76

    Kein Fehler Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)

    Ich könnte mir vorstellen, er hat das gleiche Problem wie ich: Ich habe die Teampark-Straße erforscht. Aber im Baumenü meldet er sie - trotz Neuanmeldung- noch als zu erforschen. Kann sie somit nicht bauen und somit auch den entsprechenden Quest nur zu 50% erfüllen. Hab das am PC mit Chrome...
  3. Merkur76

    Aktive Gemeinschaft sucht Aktiven Spieler

    Hallo, wir haben wieder Plätze frei! Vielleicht bist DU unser nächstes neues Mitglied?
  4. Merkur76

    Beantwortet Antike Wunder Ranglisteneffekt

    Danke auch euch beiden :)
  5. Merkur76

    Beantwortet Antike Wunder Ranglisteneffekt

    Vielen Dank CMDWS! Das erklärt so einiges! :)
  6. Merkur76

    Beantwortet Antike Wunder Ranglisteneffekt

    Hallo zusammen! Bei manchen Spielern erscheint im Tooltip zu Ihrem Rang, dieses "Antike Wunder Ranglisteneffekt". Das ist aber nur bei manchen Spielern so. Bei mir z.B. nicht. Woher kommt dies? Und was hast es für eine Auswirkung? Ich hab schon in der Wiki und hier nach Ranglisteneffekt...
  7. Merkur76

    Aktive Gemeinschaft sucht Aktiven Spieler

    Hallo! Bist du aktiv und möchtest ebenso aktive Gemeinschaftsmitglieder? Egal wie groß du bist, bei uns bist du richtig :) Sucht einfach nach "Last Dragons" und bewerbt euch! Bis demnächst...
  8. Merkur76

    Was verbirgt sich hinter diesem Verslein?

    Glückwunsch Arela & Volpert :)
  9. Merkur76

    Vorstellung Merkur76: Tag zusammen

    Danke Chronos72 :)
  10. Merkur76

    Vorstellung Merkur76: Tag zusammen

    Danke Lord Fenrir, wünsche ich dir ebenfalls :)
  11. Merkur76

    Vorstellung Merkur76: Tag zusammen

    Dankeschön Evaleena, den habe ich auch bereits :) Vielen Dank Julus Ben C! Ahhh, du gehst auf den Gott des Handels zurück :) Zumeist stimmt es sogar , dass ich mittels Handel oder Ver-handlungen weiter komme :D (Aber auch ab und an muss mal mit dem Handelsstab angeklopft werden, wenn eine...
  12. Merkur76

    Was verbirgt sich hinter diesem Verslein?

    Ein jeder hat´s, im Grabe ruht´s. Der Herr befiehlt´s, der Kutscher tut´s.
  13. Merkur76

    Vorstellung Merkur76: Tag zusammen

    Danke dir OlliSven und Fantastic Lady Galadriel :)
  14. Merkur76

    Wenn's einer hat, dann.....

    Wow Tabaqui! Das ist ja ein nettes Angebot! Ich denke in meiner Gemeinschaft brauchen wir das nicht, aber überhaupt so ein Angebot find ich schon gut :)
Oben