• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder Ranglisteneffekt

Merkur76

Blüte
Hallo zusammen!

Bei manchen Spielern erscheint im Tooltip zu Ihrem Rang, dieses "Antike Wunder Ranglisteneffekt".

upload_2018-6-29_14-25-30.png


Das ist aber nur bei manchen Spielern so.
Bei mir z.B. nicht.
upload_2018-6-29_14-26-32.png


Woher kommt dies? Und was hast es für eine Auswirkung?

Ich hab schon in der Wiki und hier nach Ranglisteneffekt gesucht, aber leider hierzu nichts gefunden.
Kann es vll. damit zu tun haben, wenn man alle Wunder gebaut hat?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Und was hast es für eine Auswirkung?
Es gibt ein wenig Kultur und Ranglistenpunkte für schon vorhandene Wunder. Also eigentlich ist es dafür da, Dich in der Rangliste nach oben zu hieven, was aber nur wirklich funktioniert, wenn Du mehrere Wunder besitzt und sie fleißig ausbaust. Da Ranglistenpunkte außer der Ehre nix bringen, findet man die Throne weniger häufig als Wunder, die Bevölkerung, Güter oder Kampfkraft liefern.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Es gibt ein wenig Kultur und Ranglistenpunkte für schon vorhandene Wunder. Also eigentlich ist es dafür da, Dich in der Rangliste nach oben zu hieven, was aber nur wirklich funktioniert, wenn Du mehrere Wunder besitzt und sie fleißig ausbaust. Da Ranglistenpunkte außer der Ehre nix bringen, findet man die Throne weniger häufig als Wunder, die Bevölkerung, Güter oder Kampfkraft liefern.


Der Thron gibt nicht ein wenig Kultur sondern sehr viel, jedenfalls wenn man ihn selbst ausbaut und auch reichlich andere Wunder hinstellt/ausbaut. Der Thron wird gerne unterschätzt. Hochstuffig ist der ein echtes Kulturmonster :)
 

DeletedUser14473

Der Thron gibt nicht ein wenig Kultur sondern sehr viel, jedenfalls wenn man ihn selbst ausbaut und auch reichlich andere Wunder hinstellt/ausbaut. Der Thron wird gerne unterschätzt. Hochstuffig ist der ein echtes Kulturmonster :)
Punkt für Dich. :D Nur würde ich ihn trotzdem erst bauen, wenn ich schon alles habe, was ich brauche - oder aber, wenn ich sowieso LG sammeln möchte. Also für Nicht-Ranglistenspieler finde ich ihn verzichtbar, wollte es nur eigentlich nicht ganz so deutlich sagen. Frisch gebaut hat er nur um die 500 Ku, wenn ich mich recht erinnere. Für diesen Wert frisst er nun einmal extrem viel Platz.
 
Oben