• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Moggel

  1. Moggel

    Suche ruhige Gilde

    Hallo Leute, Ich suche eine ruhige Gilde die absolut keinen Wert legt auf GM-Events, Turniere mache ich mal mit, reiße mich aber auch nicht drum. NBH und Handel 1:1 im selben Gut sind für mich selbstverständlich.Gibt es Euch wirklich ??? Ich möchte hinterher keinen Stress wen ich besagte nicht...
  2. Moggel

    HandelsAllianz !!!

    Wären auch gerne dabei " in Ruhe " Erz Salixsimkea und Vertretung Moggel vielen dank
  3. Moggel

    Träumen darf man... sucht

    Eine Neue Gruppe möchte groß werden,helft mit sie aufzubauen...
  4. Moggel

    Träumen darf man... sucht

    Hallo Ihr da draußen, wenn ihr sicher seit das ihr : fast täglich Polieren könnt und wollt, keinen Wert legt auf Turniere und Gemeinschafts- Events, (mitmachen kann man ja aber nicht auf biegen und brechen) mal ein freundliches hallo im Chat von euch gebt, wisst was fairer Handel ist, dann...
  5. Moggel

    "Home of Walhalla" sucht Mitglieder, möglichst Holz als Basisgut

    hallo anna, ich hatte eurem erz eine nette nachricht geschick, zwecks zusammen führung , wir hätten noch 8 plätze frei und die sucherrei hätte endlich ein ende und holz haben wir auch genug in der gilde, habt ihr mal drüber nachgedacht ?? würde mich über eine nachricht von euch freuen lg moggel
  6. Moggel

    Junge fleißige Gilde sucht dich !

    noch kann man mit uns fliegen
  7. Moggel

    Junge fleißige Gilde sucht dich !

    noch 9 Plätze frei!! los bewerbt euch.. freu
  8. Moggel

    Junge fleißige Gilde sucht dich !

    wir haben 10 Plätze frei!!!
  9. Moggel

    Junge fleißige Gilde sucht dich !

    Hast du das alleine spielen satt? Möchtest du mehr Kultur und somit Taler und Werkzeuge? Möchtest du auch mal einen netten Plausch? Möchtest du Tip´s und Ratschläge zum Spiel? Möchtest du Tuniere spielen? Wir sind zwar jung aber ehrgeizig und fleißig, wenn du mit uns nach oben fliegen willst...
  10. Moggel

    The (3) Stooges ...

    mal reintaste bin noch ne junge Stadt aber habe schon alle drei bonis frei die sind marmor, seide, und Edelsteine besteht noch Interesse ?? lg moggel
  11. Moggel

    soulkeeper

    Hallo bin noch eine recht junge Stadt mit Führer mittleren alter, ich habe meine letzte Gilde verlassen weil wir nur zu 11 waren von denen 6 poliert haben das ist doch etwas wenig wenn man auf Kultur angewiesen ist. Meine Boni sind Marmor, Seide und Edelstein. Meint Ihr ich könnte zu euch passen ??
Oben