• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche ruhige Gilde

Moggel

Blüte
Hallo Leute,

Ich suche eine ruhige Gilde die absolut keinen Wert legt auf GM-Events, Turniere mache ich mal mit, reiße mich aber auch nicht drum.
NBH und Handel 1:1 im selben Gut sind für mich selbstverständlich.Gibt es Euch wirklich ??? Ich möchte hinterher keinen Stress wen ich besagte nicht mitmache.
Meine Boni sind Holz,Rollen und später Staub und sollten auch gebraucht werden.

Bitte meldet Euch InGame bei mir da ich eigentlich selten im Forum bin!

lG Moggel
 

DeletedUser15840

Hallo Moggel,

ja, es gibt solche Gemeinschaften und ich denke bei uns wirst du dich wohl fühlen. Wir sind explizit keine GM- oder Turnier-Gemeinschaft. Das bedeutet bei uns ist die Teilnahme an solchen Event rein freiwillig und meistens macht eher nur ein kleiner Teil unserer Gemeinschaft mit. Von dir erwartet wird nur fairer Handel und NBH.

Schau dir mal die Beschreibung unserer Gemeinschaft "Eldarons Kinder" an und falls du dann Interesse hast, bewirb dich einfach bei uns. Wir sind zwar gerade mit 25/25 Plätzen voll, aber wegen mehrerer Wochen langer Inaktivität werden ein paar Plätze in den nächsten Tagen frei werden. Dann können wir dich gerne aufnehmen.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

FrisstnixSauftnix

Pflänzchen
Hallo Moggel!

Römerland Carnuntum würde dich auch gerne aufnehmen. 1 Platz ist noch frei und es sind die meisten Mitglieder sehr nette und angenehme Mitspieler.

Melde dich im Spiel bei KaiserFranzl
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
jeder ist Wilkommen
 
Oben