• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mutiger Goblin

  1. Mutiger Goblin

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Anstandshalber antworte ich hier jetzt nicht ehrlich...
  2. Mutiger Goblin

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Ich habe das selbe Problem... mir wurde von supersupporter Pa... geantwortet das ich in den sauren Apfel beißen solle und die Pilze produzieren muss... das sind bei angenommen 1000 Pilzen pro Produktion und 2 x online gehen 50 Tage um dasquest zu erledigen, das ist so sinnlos... Übrigens wurde...
  3. Mutiger Goblin

    Drunten in da Grünen Aue, werden Leute gesuch... juhee...

    Huhu... ich wiederhole mal meinen Aufruf...
  4. Mutiger Goblin

    Drunten in da Grünen Aue, werden Leute gesuch... juhee...

    Letzte woche waren wir bei 7,5 Kisten in Turnier, Mindestziel wenn wir vollständig sind ist 10+... welches wir mit genug Aktiven spielern wohl locker erreichen könne...
  5. Mutiger Goblin

    Drunten in da Grünen Aue, werden Leute gesuch... juhee...

    Hallo suchende/r... Wir haben diese Gilde Quasi wie Phönix aus der Asche neu gegründet, nach den Abgang unserer Führung... Wir in der Grünen Aue suche noch Mitstreiter/innen welche uns in Turnier und Turm unterstützen wollen... Ob Neulinge oder erfahrener Spieler/innen, gesehen bist du gerne...
  6. Mutiger Goblin

    Community Management V.E.N.U.S

    Ich wünsche dir alles gute, damit dein kleiner gesund, gross und stark wird und natürlich ein Elvenarfan ;-)
  7. Mutiger Goblin

    Hallo, bin neu hier

    Hallo herzlich Willkommen in Forum... Ich spiele schon etwas länger und bin immer noch begeistert wie an ersten Tag und die selbe Freude, Erfolg und den Spaß welchen ich hatte wünscht dir Da Goblin
  8. Mutiger Goblin

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Heute gab es Nudeln und Käsesoße :-) mit fünf Käsesorten... Gab es auch schon lange nicht mehr bei mir...
  9. Mutiger Goblin

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nein, leider gar keinen Christbaum. Die Person unter mir isst gerne Plätzchen.
  10. Mutiger Goblin

    Moin, nun möchte ich mich auch mal vorstellen:

    Huhu... und herzlich Willkommen bei uns... Egal wie Spitz meine Zähne auch sind... wir beißen nicht :-) Viel Spaß in spiel wünscht Euer Goblin
  11. Mutiger Goblin

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Heee... AUA... lasst das... die sind angewachsen :-)
  12. Mutiger Goblin

    Was hörst du gerade?

  13. Mutiger Goblin

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Bei euren Goblin gab es heute lecker Schweinebraten zum Abendessen... Rest von Sonntag.
  14. Mutiger Goblin

    Was hörst du gerade?

    :-S
  15. Mutiger Goblin

    Madonna1

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum Madonna 1 Solltest du fragen haben frag los, hier hilft jeder jeden gerne weiter. Auch da Mächtige Goblin ist oft ehrlich und sagt meist (immer) die wahrheit. ;-) Viel Spaß und Freude wünscht dir Euer Goblin
Oben