• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nick-Nak

  1. Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    falls Inno Games noch überlegt, was an den letzten 2 Tagen kommen soll... ich hätte gerne einen Tag mit freien Wahl zwischen allen Gebäuden, irgendwie verpenne ich immer die eine, die ich schon immer haben wollte.
  2. Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    ich habe leider auch keine 100 Stück Essenzen erhalten, keine Ahnung warum, ich habe nichts geändert und früher habe ich immer alle Geschenke bekommen
  3. Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Ich lobe Inno Games zu 100% für die Designer! die leisten hervorragende Arbeit, die Gebäude usw. sind alle samt einzigartig, das macht spass zu sehen was die sich wieder ausgedacht haben.
  4. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    und... bei mir hängen noch 4 Mai-Blumen, kann man die verschenken?
  5. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Immo versucht uns zu entschleunigen! Bei mir: erst 5 Tage hetzen und dann .. mit der Nase auf dem Bildschirm auf die nächste Aufgabe warten! Das war HART! Nur mit der Tafel komme ich nicht klar, da muss man nehmen, was kommt, .. und "Mischen" gilt als Geschenk?! das nervt mich. Dazu noch das...
  6. Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
  7. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    das Event finde ich gut: - die Aufgaben sind gut und erreichbar, ich bin schön gemütlich nach 12 Tagen fertig (und da bin ich erst ab September dabei), - es gibt viele interessanten Gebäude zu gewinnen, nur finde ich es schade, dass ich nicht alle aufstellen kann, - Söldnertruppen, super idee...
  8. Beantwortet Orks für Erkundungen

    wie bei mir, ich habe nur noch 22 provinzen mit 9, dann kommen orks und ich bin noch mit zwergen nicht fertig! gibt es alternativen?
  9. Nicht Reproduzierbar Diverse falsche Anzeigen

    genau! bei mir sieht das auch so wie bei xRAKOKOx es springt nur von post mal auf runen, mal auf gebäude, mal auf meldungen, spiel aus-ein-aus-ein hat auch nichts gebracht fall: 5/5 (seit dem mittag)
  10. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    mir fehlten 19 fähnchen, also nur lv9 (da bin ich immer noch sauer), leider mit den plus-bonbons habe ich kein glück gehabt, dafür aber mit büchern, damit habe ich die hälfte der zwergen technologie geschafft und 2 wunder ausgebaut! fazit: mir hat der event gefallen.
  11. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    mir gefallen die artefakte, viele gebäude habe ich auch ausgetauscht, die sind auch eine bereicherung für meine stadt, die karnavalstrasse passt gut,
  12. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    mir gefällt der elvarischer karnaval! es macht spaß gemacht, die aufgaben zu meistern, auch wenn mich manche den letzten nerv raubten, ich habe mich gefreut, dass es die manufakturen auf stufe1 die 2 tage aufgaben schultern, ohne meine abläufe zu stören, ich habe eine menge artefakten gewonnen...
  13. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    ich habe mit den truhen nicht so viel glück jetzt hätte ich ein paar booster gebraucht und ... habe heute 6x blasenwagen gewonnen haha will sich da nicht jemand als immobilienmakler selbständig machen?
  14. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    ich bin jetzt evo6, es bleiben noch 1894 bonbons, also mit etwas glück schaffe ich noch 4 reihen, brauche aber noch 8! wo finde ich die fehlenden 2000 bonbons?
  15. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    mit 2 fähnchen pro tag?
Oben