• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von renntierrudi

  1. renntierrudi

    Beantwortet Wunderausbau

    das ist ja leider das Problem , alle Plätze sind belegt von eigenen Gildenspielern und tzotzdem überbieten dann die fremden Spieler die eigenen so das sie von den Plätzen geworfen weden...ich hoffe ihr könnt da was machen das wenn alle Plätze belegt sind , so etwas zu blokieren . Das ist...
  2. renntierrudi

    Beantwortet Wunderausbau

    Hallo zusammen , ich ärgere mich immer wieder das es fremde Gilden gibt die ungefragt in ein Wunder investieren . ich finde das nicht gut .....kann mann da was machen ? LG Peter
  3. renntierrudi

    Aktiver Spieler gesucht

    Wir sind eine tolle Truppe und würden uns über nette Mitspieler freuen. Wir erreichen jede 4, Woche die 10. Truhe ! Hierfür erwarten wir von Dir mindestens 1000 Punkte. Natürlich ist es auch mal möglich, eine Pause einzulegen, um Truppen oder Res nachzubauen, und selbstverständlich auch wegen...
  4. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    Hallo Aaerox, ich stelle also fest Elvenar muß sich was einfallen lassen ....???? Denn nach den Amuni wird es noch mehr Seiten geben ....danke für die Antwort , für mich war das sehr interessant dann sind wir Alten schon bei 150 Seiten...???
  5. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    Hallo Moonlady70 ja leider ist der Kreuzhandel eine Art und Weise die ich auch nicht gerne sehe ...leider , 2015 war es noch Sitte nur in den eigenen Gütergruppen -Klassen zu tausche (Marmor gegen Holz und Seide gegen Kristall) das ist leider nicht mehr so ....das ist aber eine andere s...
  6. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    hallo Indianaking du darfs aber nicht vergessen das es auch viele inaktive Spieler gibt die keinen Handel treiben das gild jedenfalls in meinen 2 Welten wo ich online bin ...Welt 2 und 3 , über die anderen Welten kann ich leider keine Aussage treffen und ich bin immernoch dafür da es ja auch die...
  7. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    ja leider oder super kommst du da auch mal hin und es soll ja auch für die kleine Spieler mit sein
  8. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    Hallo 65535, es ist jetzt schon unübersichtlich durch die erweckten Güter sodas ich auch das nur eingebe was ich suche , es macht also keine Unterschied mehr aus . Zum Teil sind es jetzt schon 40 Seiten und ich bin bei den Amuni am Ende der Forschung nur mal als Info für euch.
  9. renntierrudi

    Beantwortet Weltweiter Handel

    da die normalen Güter (bei mir Marmor,Seide,Edelstein) zur Zeit nur in meiner eigenen Welt sowie in meiner Gemeinschaft gehandelt werden ,würde ich vorschlagen diese auch in der ganzen Welt handeln zu Können .was sagt Ihr dazu? Ich finde es schade wenn nur die Erweckten Güter gehandelt werden...
  10. renntierrudi

    Fliegender Händler

    Ich suche in Welt 2 unterschiedliche Gilden wo ich zeitlich begrenzt unterkommen kann da ich mich zur Zeit nicht binden möchte . LG Peter
  11. renntierrudi

    Beantwortet Neue erweckte Güter

    den Verdacht hatte ich auch schon
  12. renntierrudi

    Beantwortet Neue erweckte Güter

    Hallo zusammen , ich würde gerne wissen ob ich meine Stahlmanufakturen mit Stufe 24 nach Beendigung weiter brauchen kann oder alle 2 verkaufen sollte ,die Leute die ich da einsetzte sind da ja gebunden . LG Peter
  13. renntierrudi

    Beantwortet Mondstein

    erledigt es lag an mein Werbungsblocker den hab ich jetzt ausgeschaltet
Oben