• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Romilly

1. Romilly

Umfrage: Stadterweiterung hinter der optionalen Truppenerweiterung[Zwerge]

@Hazel Caballus - wenn du mal in einem höheren Kapitel bist, fällt diese Truppforschung kaum mehr ins Gewicht - da kannst du dir diese Stadterweiterung schnappen - ist praktisch sowas wie eine Notreserve...
  2. Romilly

Endlose Ausgrabung oder Türme der Reichhaltigkeit was ist sinnvoller??

@Jeg Chamei - ich hab 2 magische, 3 normale Werkstätten - Ausgrabung, Türme und sogar den Wälzer ;) (der bringt 704k, wenn ich den Kundi losschicke - damit ist auch eine hohe Quest sofort erfüllt)
  3. Romilly

ja. wenn das Wunder ausreichend ausgebaut ist, kann es sogar eine magische Werkstatt kompensieren :) (wenn die nicht verzaubert ist) - allerdings wirkt bei den Wundern der Kulturbonus nicht. Die Wunder decken eher den Langzeitbedarf - für kurzzeitige Engpässe ist man mit Werkstätten durch...
  4. Romilly

...grundsätzlich richten sich beide Wunder nach deiner Lagerkapazität... ....wenn du mindestens 4x täglich abholen kannst, sind die Türme rentabler - beide Wunder sind übrigens gleich groß.... Stufe 10: 4x 88.000 = 352.000 .... ebenso sind es 352.000 bei der Ausgrabung auf Stufe 10 (Kapitel15...
  5. Romilly

Gemeinschaftsabenteuer Januar 2020 Streik

...Streik ist so ein unschönes Wort - für die Uhus ist es wohl eher "gemeinschaftliches Nichtstun" über das gar nicht erst lange diskutiert werden musste ;)... ....für mich ist dieses GA irgendwie sehr abwechslungsreich, zumindest was die Taktik betrifft - da ist von "Streik", über "erst macht...
  6. Romilly

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

...HG war tatsächlich voll ^^
  7. Romilly

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

....mich würd mal interessieren, wo ich die 1 Goldmünze her hab ^^ ....gut - wahrscheinlich sind es 1k - aber es sieht lustig aus
  8. Romilly

Tauschbörse für erweckte Güter

....du bist hier in Sinya Arda (steht ganz oben in der Leiste - Foren>Spielwelten>Welt6) - du kannst mit allen Spielern handeln, die schon erweckte Güter haben - du musst aber deinen Händler(also den Marktplatz) dazu weiter erforschen und ausbauen, sonst werden die nicht angezeigt im Markt!
  9. Romilly

"ingame" heißt ganz einfach direkt "im Spiel" - also im Markt (der ist ja weltweit für die erweckten Güter) - hier im Forum könnt ihr das zwar bequatschen - aber handeln müsst ihr dann doch im Spiel selbst ;) ...hab dich oben mal bei Elfenharz eingetragen....
  10. Romilly

...auf dieser Welt haben sich leider noch nicht viele Spieler eintragen lassen - es ist so gedacht, dass du die oben genannten Spieler anklickst und so eine Unterhaltung starten kannst, wo ihr beide für eure Welt (hier Sinya) dann einen Handel ausmachen könnt (also du sagst, wie viel z.B...
  11. Romilly

Gemeinschaftsabenteuer 2020

....kuck mal hier... http://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/guide-gemeinschaftsabenteuer.12532/post-178063 ...da könnt ihr euch die Kombi (je 1 Weg) aussuchen, die am Besten zu eurer Gemeinschaft passt (ist Typ C in dieser Liste)
  12. Romilly

Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

...sicher könnte man - aber wie gesagt - die Umsetzung entscheidet sowieso INNO :) - die Funktion des Schmiedens sollte halt da sein, wo sie auch hingehört
  13. Romilly

Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

generell finde ich die Idee mit den Splittern (ähnlich der Runen) sehr gut - auch die aufgezählten Möglichkeiten, wie man an Splitter kommen könnte, sind ausreichend - da wäre für jeden was dabei, die genaue Umsetzung bestimmt dann eh INNO selbst. Mir wäre es noch wichtig, dass die...
  14. Romilly

Feedback Update auf Version 1.37

also, ich glaube nicht, dass hier noch irgendwelches Feedback weitergeleitet wird - zumindest nicht von Tyrone ;)
  15. Romilly

Muss mal Dampf ablassen 2

.....wäre das dann ein natürlicher oder ein synthetischer? :D :D :D - gut - als Schmuckstein würd ich den nicht geschenkt haben wollen ^^