• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Romilly

  1. Romilly

    Festung der Rache

    ...nicht am Ende - du musst ins jeweils nächste Kapitel, um die alten Quests ablehnen zu können...d.h. wenn du mal ganz am Ende bist, müsstest du warten, bis ein neues Kapitel veröffentlicht wird...
  2. Romilly

    Neues vom Discord Server

    ...danke - das macht dann schon mal mehr Sinn - wäre aber toll, wenn das ingame auch so erklärt werden würde... ...mit den angegebenen Schweinchenpunkten komm ich jedenfalls in Fely nicht auf die erreichte Goldmedaille - allerdings hatten wir zum GA einen kleinen Account drinnen, der evtl. noch...
  3. Romilly

    Neues vom Discord Server

    ...und was sollen die anderen Punkte (die lilanen) anzeigen? Endergebnis vom Turm mit Archiv oder erspielte Punkte OHNE Archiv? Und was genau soll beim Schweinchen angegeben werden - eingesetzte oder neu gespeicherte Punkte?... ...weiterer Kritikpunkt - beim Turnier sieht man schön, wie viele...
  4. Romilly

    Neues vom Discord Server

    @hobbitrose - hattet ihr Archivpunkte eingesetzt und erscheinen die dann richtig beim Schweinchen? ...beim 0er Schweinchen in der Mitte wird bei uns auch 0/0 angezeigt... ...irgendwie ist das nicht sehr sinnvoll...wie groß das Archiv ist, interessiert mich an dieser Stelle außerdem überhaupt...
  5. Romilly

    Neues vom Discord Server

    ...leider stimmt die Anzeige nicht, denn wir hatten definitiv in der letzten Woche Gold...die Archivpunkte stimmen irgendwie auch nicht... ... ...(die Reihenfolge stimmt, da wir ab dem 7.4. 24 Leute waren)... ...momentaner Stand......ich setz die Archivpunkte nur ein, wenn wir damit Gold holen...
  6. Romilly

    Summender Frühling Event

    ...wenn du es bis zu dieser Seite geschafft hast, ...kannst du bei "Kontakt" ein Ticket erstellen...
  7. Romilly

    Summender Frühling Event

    also normal würde es heute den Pilzwald geben - oder wenn du mehr als 1x getauscht hast irgend was anderes aus diesem Event - der Support müsste dir sagen können, was du heute an Preisen bekommen hast - die anderen aufgedeckten Sachen siehst du ja noch...
  8. Romilly

    Summender Frühling Event

    @Trixigirl - das wird als Tagespreis angezeigt, den du aber vermutlich getauscht hast (die Anzeige steht bei 3/5, du hast aber schon mehr aufgedeckt - 8=5+3) - wahrscheinlich hattest du den eigentlichen Tagespreis schon vorher aufgedeckt/gewonnen - kuck mal, ob du einen Pilzwald ins Inventar...
  9. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...hmmh - und bei den 14 Kisten, die meine Gemeinschaft im letzten Turnier mit 22 Aktiven und 2 Inaktiven geholt hat, haben wir 86.000 Punkte gebraucht - also pro Nase 3.909 - also wurden alle Spieler, die darunter geblieben sind, gepusht? Also 22-9, die das geschafft haben, =13 Spieler? Ist das...
  10. Romilly

    Summender Frühling Event

    ...ich finds immer lustig, wenn Aufgaben als "schwer" gelten, weil man dies und das und jenes nicht vorrätig hat - meistens geht es dabei ja um etwas, was man eigentlich schon sehr oft gemacht hat (wie WPs kaufen), doch sowie ein Event läuft, kann man sich das dann plötzlich nicht mehr...
  11. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...bedeutet, daß es nicht auf alle zutrifft, aber auf die überwiegende Mehrheit davon... ...natürlich nicht, wenn sie den Turm gar nicht spielen können, weil sie gar nicht mehr Elvenar spielen oder eben noch zu klein für den Turm sind... ...stell dir mal vor, die Ideen hier im Forum wären nur...
  12. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...ich dachte, es wäre logisch, daß ich da inaktive Gemeinschaften nicht mit berücksichtigt habe...:rolleyes: ...hast du in deiner Tabelle ja schließlich auch nicht gemacht... ...warum sollte ich das auch auf die Gesamtzahl beziehen? Locker 2/3, wenn nicht noch mehr, der Gemeinschaften in...
  13. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...ja - die schrumpfen alle - auch die Welten 4-7 - da steigt zwar die Zahl der registrierten Spieler, aber die Eintagsfliegen werden ebenso nach ein paar Tagen/Wochen ausgelagert (nur halt irgendwie nicht gelöscht), d.h. du findest sie nicht auf der Weltkarte...im "Inneren" gibt es keine...
  14. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...das wäre sinnvoller - oder halt so, wie ich es gemacht hab... ...(ich hab von 1-20 Pkt. gezählt, weil die halt nicht einmal den 1. Boss geschafft haben)...die anderen Stufen von 21 bis 109 sind eher uninteressant...dadurch, daß du die Medaillen aufgeteilt hast, sieht man nicht, wie viele...
  15. Romilly

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    ...wie man es halt nimmt - ich hab zwar (mit den Gildies) um die 400 Nachbarn und keine einzige Goldmine - hab aber nur von 106 versch. Spielern innerhalb der letzten Woche NBH bekommen - also ca. 1/4 (wobei es momentan sehr ruhig ist)...die Meisten sind zwar aktiv, aber halt entweder zu klein...
Oben