• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

BigBrother

Blüte
Hallo Elvenar Freunde
Ich hänge an der Quest „Ein Bewunderer des Lichts“ am Ende von Kapitel 19 fest.
Dort steht: Besitze 10 Brutstätten und besitze 10 Türme des Lichts
Ich bekomme es nicht hin alle 20 Objekte um die Festung der Rache zu platzieren.
Hat jemand eine Skizze oder einen Bauplan wie man es anordnen muss.
Im Voraus vielen Dank
Lg Bigbrother
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...soweit ich mich erinnere, müssen die nicht mit der Festung verbunden sein, um für die Quest zu zählen (die produzieren dann halt nichts - müssen sie aber auch nicht, wenn du Portalsegen hast)....du kannst die also irgendwo hin in deine Stadt verschieben - wo du halt Platz dafür schaffen kannst...

...generell Hilfe/Helfer für deine Stadtplanung findest du in diesem Thread https://de.forum.elvenar.com/index....w-elvenarchitect-com.2809/page-91#post-468798 ...(es gibt da ein sehr hilfreiches Fan-Programm dazu - den Elvenarchitecten...

EDIT: ich hab sogar ein Bild von mir gefunden, wo die Türme eben nicht am Portal stehen und die Quest erfüllt wird...

Türmchen2.png

Anhang 27455 ansehen...der letzte ist auch gleich fertig und dann kann ich die Brutstätten ausbauen...(vorher Stormy füttern und schnell mal ein paar Hunderttausend Flugpulver prodden, welches ich dann geschwind in Aerosole tausche - muss bloß noch ein wenig Mana herbei zaubern)....
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBrother

Blüte
...soweit ich mich erinnere, müssen die nicht mit der Festung verbunden sein, um für die Quest zu zählen (die produzieren dann halt nichts - müssen sie aber auch nicht, wenn du Portalsegen hast)....du kannst die also irgendwo hin in deine Stadt verschieben - wo du halt Platz dafür schaffen kannst...

...generell Hilfe/Helfer für deine Stadtplanung findest du in diesem Thread https://de.forum.elvenar.com/index....w-elvenarchitect-com.2809/page-91#post-468798 ...(es gibt da ein sehr hilfreiches Fan-Programm dazu - den Elvenarchitecten...
Ich danke dir herzlich
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Ich bin auch gerade an dieser Quest angelangt. Ich müsste fast meine gesamte Stadt niederwalzen, um sie zu erfüllen. Ich forsche durch und lasse die Quests links liegen. Ich hoffe, dass man bei Kapitelende ablehnen kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hoffe, dass man bei Kapitelende ablehnen kann.
...nicht am Ende - du musst ins jeweils nächste Kapitel, um die alten Quests ablehnen zu können...d.h. wenn du mal ganz am Ende bist, müsstest du warten, bis ein neues Kapitel veröffentlicht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben