AngelOfDead
Nachkommen Hoher Wesen
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur mit dem Arbeiten was man hat und nicht mit dem was er/sie eventuell noch bekommt, dann wäre das Sinnbefreit. ^^ich schrieb, ich habe angefangen, nicht ich bin fertig. Es ist noch massig Platz um Zeug aufzustellen.
Außerdem läuft gerade noch ein event und in ein paar Wochen kommt ein neues. einfach alte Eventgebäude austauschen, dann passt das
Könnte gehen, doch weder weiß man, ob er Event spielt, was er im Lager hat und was er generell bekommt oder.Außerdem läuft gerade noch ein event und in ein paar Wochen kommt ein neues. einfach alte Eventgebäude austauschen, dann passt das
Jup hab ich gerade gesehen, aber selbst die, machen die Soße nicht Fett und sind nicht etliche, denn wie viele Gebäude sind es insgesamt?Edit: Abgesehen davon sind es 11 nicht fünf, zählen würde helfen. Oder die korrekte Verwendung des Tools, da werden Gebäude mit Bedarf an Straßenanbindung nämlich angezeigt.
Sollte gehen, hab es mehrmals durchgerechnet. Wird eine enge Geschichte, im Bezug auf Bevölkerung aber so wie @CMDWS schon schrieb, es laufen ja permanent Events, sodass man hier und da Event-Gebäude austauschen könnte. Nur im Moment, kann man nur das benutzen und mit dem planen, was auch da ist. Auch kann sie/er ja das HG nicht gleich auf oberste Stufe bauen, genauso wie die Manus etc. Das muss ja erstmal erforscht werden und von dem her, hat er/sie Zeit und das sollte locker langen, da man ja dann auch die ersten Gast-Rassen-Gebäude wegreißen kann. Auch hat er/sie eben 7 Trauerweiden, da können ebenfalls zur Not 2 weg. Hier ist wie gesagt, bereits alles in der Stufe des Kapitels geplant (was ich niemals machen würde, aber das sieht jeder anders), welches er/sie, ja erstmal spielen/erforschen muss.Schaut gut aus, @AngelOfDead
Da der Architekt das neuen Wunderupdate noch nicht kennt, könnte es mit der Bevölkerung vielleicht ebenfalls hinhauen.
mhhhh, danke erstmal für Deinen Versuch Ne Verbesserung seh ich da jetzt aber ned so ganz ... Brille putz ... jetzt sind da überall Löcher und über 10 Gebäude außerhalb der Stadtfläche^^kleine Änderungen, vor allem bei Wunderanordnung
Ziemlich viel Kultur an der Straße.
danke!eines der Wunder war nicht an die Straße angeschlossen. Ich hab dir noch ein paar Kulturgebäude untergebracht.
na, die sind grad nur fürs event ^_^Ach so, doch etwas. Die kleinen Manus oben am Rand sind ja sicher nicht ernst gemeint
...im Grunde nicht, wenn du genug Portalsegen hast...frage. bzgl Kapitel 15:
braucht man das kabinett der weisheit?
Die Bevölkerung rechnet nun wieder zu 100% richtig im ElvenArcitect!Was den ElvenArchiect allgemein betrifft, so setzte ich mich bereits aufgrund @ZeNSiErT sein Anliegen mit Konniver in Verbindung.
Liegt auch an ElvenStats, da man ja von da die Daten bezieht. Ist nicht so einfach, aber es wird bereits daran gearbeitet - versprochen!