• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von sacrafice

  1. sacrafice

    Erklärungen im Spiel

    Natürlich gehört das alles zum Spiel, man kommt über das Spiel ja auch dort hin. Und es ist auch gut, dass es diese Nachschlagewerke gibt. Verstehst du denn meine Idee bzw. mein Problem? Ich persönlich halte es sehr wichtig alle nötigen Infos direkt im Spiel zu erfahren und nicht erst beim...
  2. sacrafice

    Erklärungen im Spiel

    Sollte der Sinn eines Spieles nicht das Spiel sein und nicht bei jedem Gebäude erst viele Minuten im Wiki/Forum oder sonstwo zu suchen um herauszufinden wo was wie gebaut werden kann? Das sollte meiner Meinung nach das Spiel selbst erklären mit einem kleinen Hinweis...
  3. sacrafice

    Erklärungen im Spiel

    Hi zusammen, ich spiele fast seit Anfang an Elvenar und wundere mich seit einiger Zeit, dass ich nicht mehr vom Spiel selbst (ohne Wiki) erfahre, wo ich Gebäude anschließen muss. Ich bin durch eine 6 monatige Frustpause nun fast am Ende des 20ten Kapitels. - ich erfahre nirgens wo ich die...
  4. sacrafice

    Archiviert Diskussion über Änderungen beim GA

    Dem könnt man ja entgegenwirken und das gleiche einbauen wie bei den Events. Es zählen nur die in Kapitelgleichen bzw zwei Kapitel zuvor entwickelten Manus und Werkstätten hergestellte Produktionen. Und dazu geht das GA erst ab Manus und Werkstätten ab Level 15. Dies würde die GA Farmen extrem...
  5. sacrafice

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Mit dem Handy geht das immernoch, gerade getestet...
  6. sacrafice

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Mit dem Handy geht es, mit dem PC nicht...
  7. sacrafice

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Ich finde das Event super, auch dass noch einige Aufgaben dazu gekommen sind. Der Phönix ist eine super Sache, zumindest der Feuerphönx bei mir. Jedoch muss ich eine Kritik äußern. Ich habe heute Magische Mitgift genutzt und auch auf den Phönix gelegt. Leider kann ich nun kein Tierfutter mehr...
  8. sacrafice

    Behoben (25875) Anzeigefehler in Quest Konstrukte

    Das Zeichen links ist kein "Elektroschock".
  9. sacrafice

    Behoben (20061) Fehler beim Event - 24h Güter Produktion - Kapitel Elementare

    Fehlerbeschreibung: Ich wollte gestern die 24h Quest anfangen beim Event. Hatte alle 3 Manus gebaut und die 24h Produktion gestartet. Haben anschließend eine 3h Mondstein Produktion eingesammelt und mir wurde bei der Quest angezeigt das ich eine 24h Produktion abgeschlossen habe. Das gleiche...
  10. sacrafice

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Mit 5 Stunden wäre ich zufrieden, bei mir steht 24855 Tage :D :D Ich kann dann in 68 Jahren anfangen zu spielen :D :D
  11. sacrafice

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Möglich ist das, ja. Jedoch hat Inno schon mehrere Apps auf den Markt gebracht und ich denke das man erfahren genug sein sollte, damit soetwas nicht passiert.
  12. sacrafice

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    App installiert und Welt ausgesucht, danach komme ich bis zum Punkt 6/17 und ab dann müssen Daten runtergeladen werden. 0/368,42MB. Aber es fängt nicht an zu laden.
Oben