• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Saray84

  1. Saray84

    Suche GA Gemeinschaft

    Hallo zusammen, ich wollte meine Stadt in Winya eigentlich zurück lassen, geht aber nicht *g* Nun suche ich ein Neues Zuhause :) Gerne würde ich in einer GA Gilde mein Plätzchen finden, ich bringe Holz/Seide/Edelstein und Platz für jede Menge MiniManus und Werkstätten mit. Turnier kann ich auch...
  2. Saray84

    SunSearchers***suchen***

    Wir haben wieder gemütliche Plätze zu vergeben :) Ganz liebe Grüsse Saray
  3. Saray84

    SunSearchers***suchen***

    Hallo zusammen, Wir sind eine tolle, ruhige und hilfsbereite Truppe und suchen ein paar Nette Turnierspieler die uns unterstützen. Unser Ziel ist, alle paar Wochen die 10 Kisten zu rocken, Falls du noch Marmor, Kristall, Elixier oder Edelstein mitbringst umso besser :) Wir bieten, regelmässige...
  4. Saray84

    Hallo zusammen

    Dankeschön :)
  5. Saray84

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen! Ich spiel schon seit ein paar Monaten, hauptsächlich über die App aber alle paar Tage auch über den Browser, weil es einfach nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis ist ;) ich bin total begeistert von elvenars. Liebe Grüsse Saray84 :)
Oben