• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Selenay

  1. Diamanten Angebot.

    Kann auf das Spiel auch verzichten, sind so oder so viele Gemeinschaften nicht aktiv.
  2. Diamanten Angebot.

    Spiele gerne Elvenar und ich verstehe auch, wenn InnoGames Geld verdienen möchte ABER die Diamanten sind zu TEUER. Angebot 9,99 Euro für 1320 Diamanten?
  3. Beantwortet Events Liga Silber, Gold

    Aha, dann ist Liga Silber und Gold nur gegen Geld/Diamanten zu bekommen. Ich war so dämlich und habe für die Quests ein paar Diamanten investiert mit der Hoffnung, das ich viele Tafeln ausbuddeln kann und in der Liga Silber bleiben kann. Danke für deine Antwort.
  4. Beantwortet Events Liga Silber, Gold

    Habe ein Problem mit Events. Jetzt z. B. mit Event Die versunkene Stadt. Habe ziemlich schnell alle Aufgaben erledigt und habe es bis Liga Silber geschafft. Nun habe ich täglich nur zwei Aufgaben zu erledigen, dann wird man gesperrt. Von der Liga Silber rutsche ich jetzt seit dem 3. März ab in...
  5. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Hab auch neue Nachbarn bekommen, Handel kann ich vergessen, alles nur ein oder kein Sterne. Schade lief so gut. Ich denke mir, das war ABSICHT, mein Handel lief zu gut und ich habe zu viel gebunkert. Als Nachbarn habe ich sehr viele kleine und die werden wohl auch nicht aktiv sein :-(
  6. Ladeproblem

    Es gibt andauernd Probleme mit der Verbindung und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in das Spiel. Angeblich gibt es Probleme mit den Werkstätten. Entweder hat Google Probleme oder das Spiel. Manchmal denke ich auch der Server vom Spiel ist total überlastet. Immer wieder stream Fehler. So ein...
  7. Ladeproblem

    Elvenar läd nicht, vorher war ein Haus verschwunden. Spiele über PC. Wer hat noch Probleme?
  8. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Vorbereitung war gut und das manches länger dauert ist kein Problem ABER das alles Stoppt wegen Tierfutter ist nicht in Ordnung. Ich hatte nicht einmal ein Chance innerhalb von 24 Stunden einmal Tierfutter zu produzieren. Ich bin noch Anfänger, ich habe noch nicht soviele Fragmente, weil ich im...
  9. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Der Turm habe ich und ein Paar Truhen kann ich öffnen und ein paar mal Kämpfe führen aber jedesmal, wenn 2 Wellen das sind, dann wird es schwierig und komischerweise muss ich , wenn ich verhandel mindestens einmal Dias rausrücken. 1650 Fragmente kosten einmal Tierfutter. Entzaubern lont sich...
  10. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal wofür ich Tierfutter gebrauchen kann. Mein Tempo im Spiel reicht wohl nicht aus um solche Events mitzumachen. Schade solche Events sind eigentlich immer ein Höhepunkt für mich im Spiel gewesen. Viele wollen nicht...
  11. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Es geht doch nicht darum, aber Händler sollten in einem Event die gleichen Chancen haben wie die Kämpfer. Ich warte jetzt 1 1/2 Tage auf das Futter und im Handwerk kostet das jetzt 1653 Fragmente. Kann ich vergessen. Kämpfen kann ich nicht, Futter kann ich nicht kaufen, also kann ich das Event...
  12. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Meine Provinzen wechseln öfters von rot auf orange aber trotzdem reicht meine Armee nicht aus. Ich wollte erst einmal meine Produktion steigern, Flächen freischalten. Es ist ja alles kein Problem aber wenn solche Events sind, dann sollte das Futter kein Zufall sein. Aufgaben kann man erledigen...
  13. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Für uns KLEINEN ist Tierfutter noch nicht wichtig und wir können diese auch nicht immer im Handwerk herstellen. Relikte sind wichtiger. Wenn dann wäre es sinnvoller, Tierfutter in der Akademie herzustellen. Relikte dafür bekommt man im Handwerk. Dieses Zufallsprinzip im Handwerk nervt dermaßen...
  14. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Ich bekomme mein Tierfutter nach Zufall, erst dann kann ich im Handwerk produzieren. Ich warte jetzt schon über 24 Std. auf Tierfutter. Ich bin mit meinen Provinzen schon sehr weit, deshalb sind meine Gegner STÄRKER als meine Armee. Ich möchte nicht KÄMPFEN, ich möchte HANDELN. Eine Idee ist...
  15. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    Sicherlich kann man das auch allgemein sehen und in diesem Forum bin ich neu aber zur Zeit habe ich nur ein Problem, der Nebelwald und weil ich zeitlich sicherlich keinen Tagespreis erarbeiten kann, auch nicht mit Diamanten. Auf dieses blöde Futter warten, nervt dermaßen. Wenn das Futter nicht...
Oben