• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Events Liga Silber, Gold

Selenay

Blüte
Habe ein Problem mit Events. Jetzt z. B. mit Event Die versunkene Stadt. Habe ziemlich schnell alle Aufgaben erledigt und habe es bis Liga Silber geschafft. Nun habe ich täglich nur zwei Aufgaben zu erledigen, dann wird man gesperrt. Von der Liga Silber rutsche ich jetzt seit dem 3. März ab in die Bronze oder Eisen Liga. Ich werde durch diese Sperrung natürlich nie Silber oder Gold Liga erreichen. Wenn ich Königliche Preise kaufe, kann man dann die Liga Silber oder Gold halten oder erreichen?
 

ForgeS44

Meister der Magie
Die Königlichen Preise brächten dir da keinen Vorteil zur Liga. Nachhelfen ginge nur mit Event-Währung für Diamanten zu kaufen.
(Aber vielleicht Königliche Preise besser als Preise in besserer Liga, zu schauen..)

Die Menge Event-Währung von den Aufgaben ist für alle gleich, ob man sie am Anfang macht oder später, es gibt nur die 79 Aufgaben und die letzten täglich, da werden alle gleich gebremst.
Man kann noch Event-Währung um die Stadt fleißig einsammeln sowie Event-Gebäude Aschephönix haben für etwas Bonus bei Fütterung.
Dann gibt es noch manchmal per Glück Event-Währung in den zu öffnenden Kisten, ob in diesem Event auch oder ich glaube nicht.
Oder halt mit Diamanten nachkaufen, aber nur hinsichtlich Liga teuer.
Ein Faktor ist freilich noch intelligenter Einsatz der Währung, möglichst viele Tontafeln finden.

Früh in Silber sagt nichts aus, manche warten mit Event-Ausbuddeln, bis richtiger Tagespreis.

Silber Top 5% geht am Ende wohl nur mit Diamanten.
Bronze Top 20%, tja, da muss man besser als 80% sein, wobei nicht alle anderen 80% volle Aufgaben machen, aber eine Menge X doch schon. Ist nun nicht komplett schlecht dahinter zu liegen, alle können nicht Top 20% sein.
Nur um von Eisen nach Bronze zu kommen lohnt kaum Diamanten. Wenn knapp hinter Silber, evtl.. Aber immer bedenken dass andere auch kaufen können, Wettrüsten zu Gunsten des Spiels. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selenay

Blüte
Die Königlichen Preise brächten dir da keinen Vorteil zur Liga. Nachhelfen ginge nur mit Event-Währung für Diamanten zu kaufen.
(Aber vielleicht Königliche Preise besser als Preise in besserer Liga, zu schauen..)

Die Menge Event-Währung von den Aufgaben ist für alle gleich, ob man sie am Anfang macht oder später, es gibt nur die 79 Aufgaben und die letzten täglich, da werden alle gleich gebremst.
Man kann noch Event-Währung um die Stadt fleißig einsammeln sowie Event-Gebäude Aschephönix haben für etwas Bonus bei Fütterung.
Dann gibt es noch manchmal per Glück Event-Währung in den zu öffnenden Kisten, ob in diesem Event auch oder ich glaube nicht.
Oder halt mit Diamanten nachkaufen, aber nur hinsichtlich Liga teuer.
Ein Faktor ist freilich noch intelligenter Einsatz der Währung, möglichst viele Tontafeln finden.

Früh in Silber sagt nichts aus, manche warten mit Event-Ausbuddeln, bis richtiger Tagespreis.

Silber Top 5% geht am Ende wohl nur mit Diamanten.
Bronze Top 20%, tja, da muss man besser als 80% sein, wobei nicht alle anderen 80% volle Aufgaben machen, aber eine Menge X doch schon. Ist nun nicht komplett schlecht dahinter zu liegen, alle können nicht Top 20% sein.
Nur um von Eisen nach Bronze zu kommen lohnt kaum Diamanten. Wenn knapp hinter Silber, evtl.. Aber immer bedenken dass andere auch kaufen können, Wettrüsten zu Gunsten des Spiels. ;)
Aha, dann ist Liga Silber und Gold nur gegen Geld/Diamanten zu bekommen. Ich war so dämlich und habe für die Quests ein paar Diamanten investiert mit der Hoffnung, das ich viele Tafeln ausbuddeln kann und in der Liga Silber bleiben kann. Danke für deine Antwort.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1647118421769.png
Von der Sorte gibt es noch einige Städte . Alle Quests erledigt . Und noch keine Währung oder nur einen Teil der Währung verkloppt. Es gibt nur 79 Aufgaben . Nur 1 mal am Tag Einlogbonus , etc . Nicht das schnellste Pferd gewinnt .
Sondern ingendein Pferd . Das kann auch ein Shetland - Pony sein . Gold- bekommen bei diesem Sandgebuddel wohl die -Esel .
Silber können auch Ponys bekommen .
 
Oben