• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Shadowborn

1. Shadowborn

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Aaaah ok, da hab ich i-wie was falsch im Kopf gehabt, dachte das eine Eventgebäude wär nur aus dieser Leiste unten zu kriegen *bonk*, ich markiere den falschen Satz bei mir oben mal als durchgestrichen ;)
  2. Shadowborn

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Mein Fazit: Was mir gefallen hat: Die grafische Gestaltung der Gebäude hat mich sehr angesprochen Die Aufgaben waren imho durchweg machbar, Aufgaben, die sehr lange dauerten (für größere Städte) wie Erkundung oder Ausbau waren nicht so häufig und ich hab dafür eigens Zeitbooster aufgehoben wie...
  3. Shadowborn

Wissenspunkte kaufen im laufenden Event Himmelshändler

Naja, die Quest war mal ein sinnvoller Einsatz meiner x-tausend Schriftrollen, die allmählich anschimmeln im Inventar, aber Spaß beiseite, hab auch zwei noch sehr kleine Städte und für die wars schon schwer, vor allem hatten sie auch noch nicht Münzsegen in größeren Mengen im Inventar. Was das...
  4. Shadowborn

Behoben Eventquest 7 - Investition in ein antikes Wunder

Die Eventquest 7 ist ungenau formuliert: Ein Teil der Aufgabe lautet: "Rekrutiere eine große Anzahl Einheiten ODER investiere 10 Wissenspunkte in ein Antikes Wunder" Es zählt offensichtlich nur die Investition in eigene Wunder, nicht in die von anderen Spielern. Imho sollte das exakter...
  5. Shadowborn

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Wenns denn einer ist... ich hoffe es für die kleinen Städte ohne Wunder, aber zum Glück gibts ne Alternativquest EDIT: Da ich die Formulierung auf jeden Fall für fehlerhaft oder zumindest für nicht eindeutig erachte, hab ichs als "Fehler" mal gemeldet
  6. Shadowborn

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Genau das hab ich grad eben auch bemerkt, missverständliche Formulierung, funktioniert wohl nur bei eigenen Wundern!
  7. Shadowborn

Krieger oder Händler

Ich habe auch als reiner Händler angefangen, bin jetzt im Kapitel der Zauberer und Drachen mit der Stadt, in der ich vor allem handle. Dort habe ich eine Minimalausstattung in Sachen Rüstkammer/Kaserne/Trainingsgelände, baue aber ständig weiter Handels-/Güterwunder aus. Allmählich wird es...
  8. Shadowborn

Beantwortet Verbesserter Händler (Halblinge)

hihi nö, dem war nicht so, hab einen aus der GM mal in den Handel geschickt :D Seltsamerweise ist jetzt alles ganz normal... was immer es war, es ist weg :):) Danke für deine Idee, @Freyalieve :) Hat sich jedenfalls erledigt und was immer ihr, liebe Mods, mit solchen Threads macht, schließen...
  9. Shadowborn

hm eventuell hab ich selbst ne Erklärung, kann das sein, dass man dann nur die Angbote sieht, die NACH dem Ausbau eingestellt wurden? Da ich mit Zeitbooster beschleunigt habe, sind vom Beginn des Ausbaus bis Ende auch nur Minuten vergangen... :oops:
  10. Shadowborn

Ich hab grad den Händler ausgebaut auf Stufe 2 (im Kapitel der Halblinge). Jetzt sehe ich nur ganz wenige Angebote. Habe ich da etwas falsch gemacht?
  11. Shadowborn

Behoben Turnierbelohnung

In meiner GM auf Khelonaar habens alle... nur ich noch nicht :oops: Na ich warte mal noch geduldig, wenns lt Tacheless sogar bis morgen dauern kann geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
  12. Shadowborn

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Seeufer
  13. Shadowborn

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Hennen
  14. Shadowborn

Assoziationskette

Fantasie
  15. Shadowborn

Mein Teekesselchen....

guck mal hier, @MissBarnaby Link