• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Spedi

  1. Spedi

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    nein, die bekommen die "kleinen" Spieler. Die "großen" Spieler bekommen die Artefakte - leider :-((( Sorry, aber das ist mir auch schon aufgefallen; das bestimmte Spieler etwas (mehrmals) bekommen, worauf andere Spieler leider umsonst warten
  2. Spedi

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich spiele mit einem Acc im Kapitel 17 und mit einem Acc in Kapitel 6. Mir ist vor allem aufgefallen, das die "großen" Acc die Artefakte bekommen und die "kleinen" Acc die Portalsegen - sehr merkwürdig. Die Neueinsteiger haben überhaupt keine Chance. Im Turm kann man nur die ersten 4...
  3. Spedi

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    scheint jetzt alles zu laufen - Danke
  4. Spedi

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    jetzt komme ich in Are auch wieder nicht rein - meine Orks :-((((
  5. Spedi

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Khelo und Sinya funktionieren noch nicht
  6. Spedi

    Beantwortet Turniertabelle

    Nochmals Vielen Dank, ich hab jetzt den Link und ein Beispiel mit WP`s an meine GM weiter gegeben.
  7. Spedi

    Beantwortet Turniertabelle

    Danke für die Info, Pukka!!!! Leider kann ich diese auch nicht in eine Rundmail für meine GM kopieren Gibt es dafür keine Möglichkeit?:(
  8. Spedi

    Beantwortet Turniertabelle

    Hallo, gibt es irgendwo die Tabelle über die Belohnungen in den einzelnen Provinzen beim Turnier? Nette Grüße :) Spedi
  9. Spedi

    Aktive Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft

    Vielen Dank für die Einladungen - wir haben uns entschieden :)
  10. Spedi

    Aktive Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft

    Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die Angebote hier und per Mail. Wir werden diese nach dem Event auswerten und uns dann entscheiden. Ich werde mich bei jedem Einzelnen melden. Vielen Dank für Euer Verständnis. Schönen stressfreien Sonntagabend. Nette Grüße Spedi :)
  11. Spedi

    Aktive Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft

    Hallo Zusammen, wir sind 3 Spieler auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wo das aktives Spielen Spaß macht. Wir bieten: - einen Gesamtpunktestand aktuell von 569 632 Punkten, :cool: - alle Bonusgüter, außer Stahl, - tägliche NBH, - aktive Teilnahme an Turnieren und Events, - fairer Handel...
  12. Spedi

    Archiviert (WR 11.09) 08/17-1 Meldungs-Schaltfläche auch beim Besuch anderer Städte

    Warum wird überhaupt angezeigt, wer mein Angebot angenommen hat? Es ist mir eigentlich egal, Hauptsache ist; es wurde angenommen - oder? Dadurch würde die Glockenanzeige nur noch für die NBH da sein - was schon mal ein Fortschritt wäre.
  13. Spedi

    TUTMONDE (weltweit) sucht 2 aktive Spieler

    Hallo und Willkommen bei der Gemeinschaft Tutmonde auf Arendyll Möchtet Ihr mehr Unterstützung habe, Gute Unterhaltung, Eure Güter immer gut und schnell getauscht haben? Regelmäßiges Polieren Eurer Gebäude, damit Ihr Euch besser weiter entwickelt? Gemeinsam an Turnieren teilnehmen und zusammen...
Oben