• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft

Spedi

Blüte
Hallo Zusammen,

wir sind 3 Spieler auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wo das aktives Spielen Spaß macht.

Wir bieten:

- einen Gesamtpunktestand aktuell von 569 632 Punkten, :cool:
- alle Bonusgüter, außer Stahl,
- tägliche NBH,
- aktive Teilnahme an Turnieren und Events,
- fairer Handel und Hilfe.

Wir suchen:

- eine aktive Gemeinschaft ohne vorgegebenes Punkteminimum in allen Bereichen (wir sind auch ohne Zwang sehr aktiv)
- wert auf NBH gelegt wird, da es für alle von Vorteil ist,
- wo jeder nach seiner Möglichkeit am Turnier und Event teilnimmt

Sollte Interesse an unserer aktiven Mitarbeit bestehen, schreibt mich einfach an :)

Nette Grüße
Spedi :)
 

DeletedUser

Fall ihr noch auf der Suche seid, guckt euch doch man die Ronin&Händler an :)
 

DeletedUser4290

Hallo Spedi,

auch wir würden Euch gerne Willkommen heißen.

Wir sind eine aktive Gilde, für die Nachbarschaftshilfe selbstverständlich ist, die Turniere spielt und gerne mehr erreichen möchte, die auch mal freundlich ein Hallo durch den Chat verlauten lässt und manchmal mit netten Gesprächen lockt :)



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Anabella
 

Spedi

Blüte
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Angebote hier und per Mail.
Wir werden diese nach dem Event auswerten und uns dann entscheiden. Ich werde mich bei jedem Einzelnen melden.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Schönen stressfreien Sonntagabend.
Nette Grüße Spedi :)
 

DeletedUser5294

Hallo,
wir von der Gemeinschafts"Gemeinsam", würden uns über euer Zugang freuen.
Beim Gemeinschaftsturnier haben wir den 38 Platz belegt, trotz mancher Abwesenheit.
Meldet euch bei Mirelios.
Gruß Mirelios
 

DeletedUser7132

Huhu Guten Aben Unsere neue Gemeinschaft SUCHT AUCH NOCH 3 AKTIVE LEUTE DIE AUCH IMMER ACKTIV SIND UND TURNIER UND VIELES MEHR ODER SO WIR SIND EIN STARKES TEAM UND FREUEN UNS AUF EUCH SCHAUT MAL VORBEI DANKE BEI Elfen der Dunkelheit. UND ZWAR AUF ARENDYLL LEVEL lg.Roxy
 

DeletedUser7132

Hallo Zusammen,

wir sind 3 Spieler auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wo das aktives Spielen Spaß macht.

Wir bieten:

- einen Gesamtpunktestand aktuell von 569 632 Punkten, :cool:
- alle Bonusgüter, außer Stahl,
- tägliche NBH,
- aktive Teilnahme an Turnieren und Events,
- fairer Handel und Hilfe.

Wir suchen:

- eine aktive Gemeinschaft ohne vorgegebenes Punkteminimum in allen Bereichen (wir sind auch ohne Zwang sehr aktiv)
- wert auf NBH gelegt wird, da es für alle von Vorteil ist,
- wo jeder nach seiner Möglichkeit am Turnier und Event teilnimmt

Sollte Interesse an unserer aktiven Mitarbeit bestehen, schreibt mich einfach an :)

Nette Grüße
Spedi :)
Huhu Guten Aben Unsere neue Gemeinschaft SUCHT AUCH NOCH 3 AKTIVE LEUTE DIE AUCH IMMER ACKTIV SIND ODER SO WIR SIND EIN STARKES TEAM UND FREUEN UNS AUF EUCH SCHAUT MAL VORBEI DANKE BEI Elfen der Dunkelheit. UND ZWAR AUF ARENDYLL LEVEL lg.Roxy
 
Oben