• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Starlights

  1. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Hallo Zusammen, selten, dass ich hier schreibe, normalerweise läuft es immer irgendwie, mal besser, mal schlechter. Aber dass ich nach allen Quests und aktiven Einsammeln etc tatsächlich auch bei gerade mal gut 200 bin, finde ich schon ein wenig krass. Ich hatte glaube ich 4 oder 5 Aromabeutel...
  2. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ist tatsächlich doch zusammengekommen, nehme also alles zurück. :) Neben allem, was man sonst noch so braucht, bin ich mit den Manamengen, die ja dann auch noch zum Teil zerfallen, bisher immer gut hingekommen...
  3. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    45 000 Mana an einem Tag sammeln, da bin ich dann auch raus...
  4. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Egal, was man Dir schreibt, Du suchst etwas Neues, um dagegen zu argumentieren. Nächstens kommt Inno auf die Idee, dass es dann gar keine Alternativen mehr gibt, dann kannste die 2 1/2 Tage jedes Mal warten/boostern. Dann ist die Wahl sicher gleichwertig, weil es keine mehr gibt. :oops:
  5. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Alternativ kannst Du ja Gebäude ausbauen, das geht schneller. :cool: Sind es denn 7 solcher Aufgaben? Ehrlich, das Event läuft noch keine 3 Tage und wenn man so hoch im LVL ist, dass die Erkundung von Provinzen 2 1/2 Tage dauert, dann muss er tatsächlich nach Alternativen schauen. Ich hab es...
  6. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    @ monakuki Ich bin Otto Normal, habe einen 40 Std-Job und spiele nicht 24/7, deshalb bin ich vermutlich auch nicht nicht so weit. Genauso meine Gilde, wir spielen halt mit. Wir schaffen es beim GA nicht unter die ersten 100, nicht mal die 3 Wege, Strudel schon gar nicht. Ist mir eh immer ein...
  7. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Tatsächlich haben einige hier mal das Spiel begonnen, weil es eben ohne Kämpfe ging und uns das sehr symathisch war. Hat sich im Laufe des Spiels leider immer mehr verändert. Zumal die Ansicht für die Verhandlungen aus meiner Sicht immer noch sehr unübersichtlich ist. FoE macht das wesentlich...
  8. Dampf ablassen

    Unabhängig davon, dass da oben was nicht zu stimmen scheint, finde ich die Optik zum Verhandeln eine Katastrophe und nerve mich regelmäßig dran. Das ist einfach so krass unübersichtlich, dass man ruck zuck mal was doppelt hat. Die Optik bei FoE ist viel übersichtlicher. Vielleicht kann man das...
  9. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Also auf den ersten Blick scheint es furchtbar kompliziert, aber einmal ausprobiert und ein paar Tipps hier beherzigt, ist es recht einfach zu spielen und erschließt sich von selbst. Wie gut die Ausbeute sein wird, das zeigt sich dann noch. Tatsächlich wichtig: Wer gezielt mit bestimmten...
  10. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Dannie - hab genau das gleiche durch... (siehe Post davor...)
  11. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Alles gelöst, regelmäßig Schlüssel eingesammelt, Newsletter abonniert, sogar ab und zu Eventwährung gefunden und trotzdem Stufe 9 & Bronzeliga. Was soll man sagen? Es wird halt irgendwann frustrierend. Ist ja auch nicht das erste Mal. Jaja, das GA... ich weiß.
  12. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Drei Aufgaben hintereinander die produzierte Güter verlangen (jaja, im Zweifel auch Visionsschwaden, die dann auch wieder eine halbe Ewigkeit dauern...)? Respekt. Herausforderung ist ja schön, aber das... nun ja. Ich persönlich finde es ungeschickt und dämpft halt die Spielfreude erheblich.
  13. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Leider habe ich das Gefühl, dass die GAs sich nicht wiederholen, sondern es von Mal zu Mal einfach immer mehr wird. Es gab mal eine Zeit, da kamen wir annähernd ans Ende des 3. Weges, inzwischen kann ich mir die ersten Aufgaben des 3. Weges anschauen und denke mir: Geht's noch? Schade, ich hatte...
Oben