• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Stornello

  1. Mit den Windträumern ruhig durch Arendyll schippern

    Wir haben noch Plätze frei in unserer ruhigen Gemeinschaft. Wollte ich mal anmerken ;) Würde mich freuen, wenn noch jemand (odere mehrere) dazu kommen. LG Stornello und allen noch eine schöne Woche
  2. Mit den Windträumern ruhig durch Arendyll schippern

    Moin - aktuell sind drei Plätze frei. Wünsche noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn unsere Gilde sich wieder vervollständigt. LG Stornello
  3. Mit den Windträumern ruhig durch Arendyll schippern

    Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, die zwar an Turnieren (mind. 300) und GA teilnimmt, aber nicht mit übertriebenem Ehrgeiz. Regelmäßige Nachbarschaftshilfe wird geschätzt, muss aber nicht täglich sein. Drei Ketten für den Ausbau der Antiken Wunder sind am Start und Nachwuchs wird mit 1:4 Handel...
  4. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Ostern: immer wieder die Zeit für einen Neuanfang. :cool: Zur Zeit sind bei uns drei Plätze frei. Kurz nochmal zu uns: wir pflegen ein ruhiges Miteinander, sind keine Turniermannschaft. Nehmen aber regelmäßig an Turieren teil, mit Anlauf&Ankündigung auch schonmal die 10. Kiste. Bei GA nehmen...
  5. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Na, noch jemand Lust vor dem Gemeinschaftsabenteuer zu uns zu stossen?
  6. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Huhu - es gibt immer noch zwei freie Plätze. Niemand unterwegs, der eine lauschige Gilde sucht um stressfrei seine Stadt zu entwickeln?
  7. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Hallo, bei uns sind wieder zwei Plätze frei. Wir sind immer noch keine Turniergilde, es geht immer noch ruhig bei uns zu - dennoch haben wir das letzte GA alle Wege geschafft. Und heute mal die 10. Kiste im Turnier. Also: was wir uns vornehmen (ohne über-ehrgeizig zu sein), schaffen wir auch...
  8. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Bevor das neue Gemeinschaftsabenteuer losgeht, wollt ich noch mal aktualisieren, dass bei uns noch Plätze frei sind. Schönes Wochenende wünsch ich Gruß Stornello
  9. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Alles klar - habe dir im Spiel geantwortet
  10. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Klopf, klopf - wollte die Windträumer nochmal in Erinnerung bringen. Es sind noch Plätze frei. Gruß Stornello
  11. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Wie das Leben so spielt, sind momentan sogar drei Plätze frei. :) Wer gerne in ruhiger Runde spielt, ist uns willkommen. Zur Orientierung: In Turnieren machen wir so 5-6 Kisten, beim GA kommen wir auch bis zum Strudel - gehen aber nicht alle Wege. Schöne Woche noch Stornello
  12. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    So, mal ein kurzes Update: Z.Zt. sind wir vollständig. Demnächst wird aber wahrscheinlich ein Platz wieder frei. Ich gebe dann Bescheid. Schöne Woche noch und soviel Sonnenstrahlen wie möglich. Gruß Stornello
  13. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Es ist mal wieder soweit, dass das Rad des Gildenlebens sich gedreht hat. Zur Zeit sind zwei Plätze bei uns frei. Wenn ihr also in netter Gemeinschaft entspannt einen gemütlichen Stiefel spielen wollt, meldet Euch bitte bei Stornello, Dread1987 oder Yoshimura
  14. Bei den Windträumern ist ein Platz frei

    Update nach einer Woche: Wir suchen immer noch zwei ruhige Mitgenossen, die gemütlich mit uns mitsegeln wollen.
  15. Die Gilde *Silberbande* sucht...

    Danke für die Aufmerksamkeit - momentan sind wir wieder vollzählig. Werde Kunde davon geben, wenn sich wieder was ändern sollte. Allen eine schöne Woche - und Horrido für neue Turniere und GAs und Events
Oben