• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Teufelchen-66

  1. Neue Gilde

    Hallo miteinander, ich suche für 2 Personen eine neue Gilde. Das Problem dabei, ich brauche eine Gilde in der es sehr viel Kristall und Seide gibt, da ich Holz/Stahl, Schriftrollen und Magiestaub habe. Ich weigere mich zu kämpfen, denn ich hasse es. Also wenn ich beim Turnier und im Turm...
  2. Suche Gemeinschaft

    Ich suche eine Gemeinschaft in der dieses Wort auch noch dass ist was es heißt. Ich lege wert auf regelmäßige Förderungen und zwar nicht nur von der Hälfte der Leute. Im Turnier erziele ich auch meine 1300 Punkte. Den Turm mache ich derzeit eher unregelmäßig. Meine Rohstoffe sind Stahl...
  3. Beantwortet Idee 2 Neue Idee für NBH, HG und Leucht/Glockenturm

    Also ich glaube damit sind die Programmierer überfordert, dass ist zuviel auf einmal. Man sollte sich auf den Leuchtturm konzentrieren und auf die Münzen würde ich sagen. Ich brauche zwar noch keine Münzen, denn sie reichen mir immer, aber anscheinend anderen nicht. Ich finde man sollte je nach...
  4. Archiviert (WR 09.10.2017) Leuchtturm gibt mehr Kisten pro Level.

    Also wenn Inno mehr NH möchte haben sie es falsch herum angefangen. Wenn sie es staffeln würden, in je mehr NH gemacht wird desto mehr bekommt man, wäre meiner meiner Meinung nach der Anreiz viel größer als so. Zum Beispiel jede fünfte Förderung würde mehr bringen 50, 100, 150 usw. Weshalb ihr...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich weiß jetzt zumindest was geändert werden sollte. Jeder muß alle Aufgaben machen, da es sonst nicht machbar ist, dass heißt nicht mehr durchklicken können. Finde ich sehr blöd, da es ja ein GEMEINSCHAFTSABENTEUER sein soll. Daher sollte jeder dass machen können wozu er in der Lage ist. Kleine...
  6. Gilde gesucht

    Hallo vielen Dank an alle Anfragen, wir haben eine neue Gilde gefunden. LG Teufelchen
  7. Gilde gesucht

    Hallo miteinander, meine Freundin Feuerteufelchen und ich (Teufelchen) ;-) suchen eine neue Gilde, da bei uns absolut nichts mehr los ist. Wir legen wert auf gegenseitige Förderungen und faire Handel. Wir unterstützen unsere Mitglieder soweit dies möglich ist. Feuer besitzt Marmor, Seide und...
  8. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Hallo Daniel1002, ja dass "Glück" hatte ich auch schon öfters.....
  9. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Hallo Jair Ohmsford, ja so ähnlich hab ich mir dass schon gedacht....finde ich nicht gut :-(, denn dass riecht sehr nach "Geldmacherei" für mich !!! Na ja dann gibt es halt nur den Ersten.
  10. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Hallo liebe Elfen und Menschen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist alle Hauptpreise ohne Einsatz von Geld zu bekommen ? Ich bin mit der Questreihe durch und habe nur noch die Tägliche Quest des Events zur Verfügung. Allerdings habe ich erst den ersten Hauptpreis freischalten können. :-(...
  11. Elvenars Gemeinschaft e.V. sucht aktive Mitglieder

    Hallo Ihr Elfen und Menschen ;), unsere Gemeinschaft hat wieder Plätze frei. Wir legen wert auf Tägliche Förderungen und unterstützen uns gegenseitig, soweit dies möglich ist. Der Chat ist weniger besucht, aber auf Nachrichten wird reagiert. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen an...
Oben