• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde gesucht

Hallo miteinander,

meine Freundin Feuerteufelchen und ich (Teufelchen) ;-) suchen eine neue Gilde, da bei uns absolut nichts mehr los ist.

Wir legen wert auf gegenseitige Förderungen und faire Handel. Wir unterstützen unsere Mitglieder soweit dies möglich ist.

Feuer besitzt Marmor, Seide und Edelsteine und ich Stahl Schriftrollen und Magiestaub.

Es würde uns freuen, bald in einer netten und zuverlässigen Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

LG von Teufelchen-66 und Feuerteufelchen-66
 

DeletedUser2516

Hallo Teufelchen-66,

unsere Gilde hat gestern leider 2 Mitglieder verloren. Wir hätten also sofort Platz für Euch beide. Allerdings sind wir eine Top 10 Gilde und wir verlangen schon eine gewisse Aktivität. Das heisst mind. 5 x wöchentlich Nachbarschaftshilfe und wenn möglich auch eine rege Teilnahme am Turnier.

Das mit den Bonusgütern passt schon und einen ausgegelichenen Handel haben wir auch.

Den beiden Mitgliedern die uns verlassen haben, war das zu sressig, daher warne ich euch ein wenig vor. Falls Ihr trotzdem Interesse habt, bewebt euch einfach bei Alvion. Ich nehme das dann möglichst schnell an.

Elvenarischen Gruß
Queen Kalavera
Großmagier Alvion
 

DeletedUser831

Hallo miteinander,

meine Freund Paradiesvogel61 und ich Katerkarlo61 suchen eine Gilde, da bei uns garnichtst mehr los ist.

Wir legen vor allem wert auf gegenseitige Förderungen und faire Handel. Natürlich unterstützen wir unsere Mitglieder soweit dies möglich ist.

Para besitzt Holz, Schriftrollen und Magiestaub und ich Stahl Schriftrollen und Elexier

Es würde uns freuen, bald in einer netten und zuverlässigen Gemeinschaft aufgenommen zu werden, auch wenn wir noch nicht ganz soweit sind

LG von Paradiesvogel61 und Katerkarlo61
 

DeletedUser3129

Seht euch doch mal Das dritte Zeitalter an! Aktiv, nette Mitspieler, Hilfsbereit.
Wir freuen uns, von euch zu hören.. zu lesen meine ich ;)

MfG
Flaemmchen
 

DeletedUser

Hallo ihr 2,
wir suchen auch noch aktive Spieler mit euren Bonusgütern ...
wir fördern Spieler in unserer GM mit 1:4 Handel ... sonst ist der Handel bei uns 1:1 ...
gerne helfen wir auch beim Aufbau ...
wenn ihr Interesse habt bewerbt euch bei Elenath oder meldet euch bei mir

glg . daystar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben