• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von tiupet

  1. R.I.P. - In Erinnerung an...

    Papst Benedikt vorher Kardinal Ratzinger, von dem meine Frau gefirmt worden ist. da schliesen wir uns an Kardinal Ratzinger von dem meine Frau gefirmt wurde . Später dann Papst Benedikt
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    tia zu spät aber denke entweder wachen die auf und die schaffen die zweite Truhe , was ich fast nicht glaube .
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wieso eigentlich nach dem GA nenn mir einen Grund
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ja genau so seh ich das auch, aber wenn nicht mal was an Getränken gemacht wird , die bei mir höchstens 5 Minuten dauern dann weis ich auch nicht mehr was ich noch machen kann um die Mitglieder die aktiv sind aus dem schlafen rauszukriegen
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    echt schön grmpf und klar gibts die , die alles zurückbehalten, oder gleich gar nicht einloggen, aber wehe man marschiert die erste Karte alleine durch, ups sind die auf einmal on . ihr könnt das aber auch gern in Dampf ablassen verschieben.
  6. Alt gegen neu

    ja so schlau bin ich selber im orkkapitel liefert der waschbär güter aber in kapitel zwei nur das was die werkstätten liefern also warum dabeibleiben nenn mir einen Grund
  7. Alt gegen neu

  8. Alt gegen neu

    jo nur die Wurst hat zwei und wenn ich das eine kappe und die Wurst anschneide oder anders der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an , wie der herr so sein gscherr na sollen die weitermeckern geht mir irgendwie am lala vorbei
  9. Alt gegen neu

    hm ich bin zwar hier noch nicht lange dabei aber lese das Forum seit Anfang an, mir ist aufgefallen dass hier immer wieder Altspieler meckern und Neuanfänger trauen sich nicht im Forum zu schreiben, ich hab extra ne zweite Stadt aufgemacht, um die Unterschiede nicht aus den Augen zu verlieren...
  10. Nachwuchssorgen

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, bin grad im Orkkapitel , aber wurd gleich aus einer Gemeinschaft gepfeffert als ich grad in Kapitel 2 war , nur weil ich mich über unfaire Angebote am Markt beschwerd habe, so dann blieb ich halt allein wie hat mein Opa immer gesagt hilf dir selbst dann...
  11. Dampf ablassen

    Grrr. wieso jetzt schon Herbst und Kürbisse Herbstanfang ist erst in drei Wochen, würde gern den Spätsommer auskosten. Kürbisse gibts bei mir zu Halloween und das ausgehölt und mit leuchtenden Augen.
Oben